Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
Hallo,
ich werde mir einen Thermaltake Sonictower kaufen, nun fwhlt noch der richtige 120iger dazu. Ich kann mich echt nicht entscheiden
zur Auswahl steht
1. Noiseblocker SX1
2. Revoltec Dark Blue
3. Papst 2GLL supersilent
4. Yate Loon
Ich werde den Lüfter an eine Lüftersteuerung hängen, die von 7-12V den Lüfter regeln wird. Habe jetzt einen Zalman CNPS7000B Al Cu LED, der auf 7Volt erst leise ist, alles drüber gibt ein nerviges Geräusch, was ich beim neuen nicht haben will.
Also welchen leisen Kühler, der gut Luft schaufelt könnt ihr mir empfehlen?
Es kann auch noch was anderes außer den 4sein. Am besten währ noch was leuchtendes, oder druchsichtiges, was ich selber beleuchten kann.
Gruß Marco
ich werde mir einen Thermaltake Sonictower kaufen, nun fwhlt noch der richtige 120iger dazu. Ich kann mich echt nicht entscheiden
zur Auswahl steht
1. Noiseblocker SX1
2. Revoltec Dark Blue
3. Papst 2GLL supersilent
4. Yate Loon
Ich werde den Lüfter an eine Lüftersteuerung hängen, die von 7-12V den Lüfter regeln wird. Habe jetzt einen Zalman CNPS7000B Al Cu LED, der auf 7Volt erst leise ist, alles drüber gibt ein nerviges Geräusch, was ich beim neuen nicht haben will.
Also welchen leisen Kühler, der gut Luft schaufelt könnt ihr mir empfehlen?
Es kann auch noch was anderes außer den 4sein. Am besten währ noch was leuchtendes, oder druchsichtiges, was ich selber beleuchten kann.
Gruß Marco