welche 2,5"?

claudej

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
256
Hallo
will mir ne neue 2,5" Platte fürs Notebook zulegen und wollte mal eure Erfahrung über die Verschiedenen Marken wie IBM, Toshiba oder Fujitsu hören, in punkto abrauchen, und wie leise die Platten sin.
Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließe mich claudej an. Würde auch gerne erfahren welche Platten im Moment fürs Notebook am besten geeignet sind. Was natürlich wichtig ist, das die Platten sparsam mit dem Strom umgehen und leise sind.

mfg

EDIT: hab im Moment eine IBM DARA-212000 im Notebook und die bringt mich bald um meinen Verstand mit dem Laufgeräusch und dem langsamen Speed :o :o .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab auch ne IBM, ist auch nicht gerade leise, hab mir die Fujitsu MHT2030AT 4200rpm mal angesehen, die scheint nicht schlecht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh