Welche 290?

eXTA

Enthusiast
Ich weiß, sowas ist immer etwas persönliche Glaubensfrage :)
Ich hab 3 in die engere Auswahl genommen:

4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC
4096MB MSI Radeon R9 290 Gaming 4G
4096MB Asus Radeon R9 290 DirectCU II OC

Zu welcher würdet ihr raten?
Hab hier schon einige die Tri-X empfehlen gesehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich lange mit der Frage gewählt und bin dann bei der 290 Vapor-X OC angekommen. Und es war die richtige Entscheidung, bombastische FPS in allen Spielen durch die Taktraten von Haus aus, angenehme Lautstärke und Temperaturen die noch Möglichkeiten nach oben offen lassen. Spulenfiepen habe ich nur in Benchmarks mit mehr als ~150-200 Frames.

Zuletzt bearbeitet:
Von den aufgeführten Karten würde ich die Tri-X nehmen.
Wenn es das Budget allerdings hergibt, wärst du mit genannter Vapor-X noch besser dran.

Hab jetzt auch die Tri-X genommen. Die Benchmarks sind ja relativ gut und es ist die billigste der drei :)

Gute wahl. Würde sie auch wieder nehmen wenn ich eine GPU bräuchte^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh