Welche 5770 ?XFX RMA FRAGE wer kann kann helfen?

ShiningStar_66

Semiprofi
Hallo, leider hat sich meine 9800GTX verabschiedet nun suche ich eine Gleichwertige... die gute HD 5770 =)

Nun die Frage 512 oder gleich auf 1024 mb Speicher Sätzen? denke 2tes währe sinnvoller... sie sollte ein schwarzes PCB haben und wenn möglich nicht fiepen. könnt ihr was vorschlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

Zum Thema, 1GB sollten heutige Karten schon haben... drunter machts nur noch wenig Spaß muss ich selbst feststellen :(

da hat fdsonne schon recht,man kann mit der auch alles fluessig spielen,also machst du im vergleich zu deiner alten karte nichts verkehrt!
duerfte auch nur halb so viel strom ziehen!

Theoretisch jede 1Gig 5770er, von der billigsten bis zur teuersten, haben alle die gleiche Leistung. Manche sind etwas übertaktet was den Aufpreis aber nicht lohnt. Oder sie soll sehr leise sein, dann Saphire Vapor X, PowerColor PCS. Oder mein jetziger Favorit MSI Hawk (soll kein spulenfiepen haben und ist die leiseste überhaupt).

Jop, und schwarzes PCB hat sie auch. ^^
Top Karte!

Aso... :fresse: vorab ich bin kein noob weis genauso viel wie ihr ;) also karte soll nur schwarz sein so gut wie nicht Fiepen das bisl gezirpel bei hohen FPS ist mir egal und sie kommt eh unter wasser ^^ daher egal wie laut sie ist HAUPTSACHE SCHWARZ :d

Und das sie oc oder non oc ist mir auch egal wird eh übertaktet, das sie gleichauf bzw schneller als die 9800 GTX ist weis ich auch :) in 2 monaten da drauf kommt ne 2te zu also CF.

Bin nur bisl raus was preise und hersteller angeht, daher frage ich welche günstige HD5770 ein schwarzes PCB hat und nicht unbedingt fiept also störend fiept :)

Danke

ps hab ich jetz auf die schnelle geschrieben endschuldigt meine Rechtschreibung und den komischen satz bauten.

:wink:

Dann nimm doch die XFX: Klick!
Wenn sie eh unter Wasser kommt...
Und 1GB sowieso. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich Glaube das währe echt die Günstigste Schwarze ... sehe ich grade.
Ja dann wird es wohl wieder ne XFX -.-
Bei KM ist die von dir verlinkte karte für knappe 140 vorrätig ;)

Wie lange brauch XFX eigentlich mit der RMA kann ich das diereckt über XFX laufen lassen?

Jemand erfahrung mit KM elektronik? meine XFX hatte ich mal irgendwo gekauft also ist die rechnung auf einen anderen namen ist da KM kulant?

Zuletzt bearbeitet:
K&M ist mir jedenfalls nicht bekannt kulant zu sein. Und da man dort beim entgegennehmen Gegenzeichen muss, würde ich nichts darauf geben mit fremden Namen eine RMA durchzuziehen. Was XFX angeht, weiß ich nichts, hatte ich noch keine.

Man braucht auch irgendwie so einen gelben K&M Seriennummernaufkleber für die Garantieabwicklung.
Umtausch direkt in der Filiale habe ich schon mal gemacht, aber das war wie gesagt auch mit einer Unterschrift verbunden.
XFX hat RMA wohl über Versand in die Staaten, Mit Rechnungskopie.

Wobei bei beiden der Anbau einer WaKü zum Garantieausschluss führt. ;)

erkundige dich vorher, welchen wasserkühler du nimmst.

falls es der EK fullcover für die 5770 wird -> schau vorher am besten 3x ob die karte auch wirklich referenz design hat (ich hatte 5x 5770 hier, alle nicht ref-design... obwohl zugesichert und auf abbildungen ok)

nur so als tip :)

ne werde nur ein GPU Only nehmen. die XFX wird kein Referenz sein denke daher auch nicht passen erkunden werde ich mich trotzdem vorher.

MfG

ich hab am dienstag bei km eine xfx 5770 gekauft, und sie ist mit dem eier-kühler und hat grünes pcb. obwohl auf deren seite die andere abgelichtet ist. vergleiche die produktnr.

Kabel war am Monitor nicht richtig dranne ... :fresse:

Jetz geht alles 1a ^^ und ich hab mir umsonst ne neue grakka gekauft xD

aber ich wollte sie mir eh kaufen daher =)

Danke euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh