Welche 6800 LE

spl83

Enthusiast
Hi!

Will mir eine neue Grafikkarte kaufen.
Welche 6800 LE lässt sich eurer Meinung nach am besten freischalten? Die Leadtek oder die Asus?
Die Warscheinlichkeit ist eh sehr gering das die Pipelines nicht defekt sind oder? Momentan sind die ja auch sehr schwer lieferbar die dinger.

Habe mir die Leadtek bestellt die kommt heute an. Bin ja mal gespannt wie sich die Pipelines freischalten lassen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Asus karten? Wenn die pipelines der Leadtek kaputt sind werde ich mir denke noch mal eine Asus bestellen wenn die dann auch kaputt sind werd ichs glaube lassen!.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir letzte Woche die 6800le von Asus bestellt. Die sollte noch diese Woche ankommen. Ich schreib dann, ob sie sich freischalten lässt.

Wieso sollten die anderen 4 mit neueren Treibern funktionieren? Defekt ist defekt.

Ja gut aber wenn sich bei der leadtek noch nicht mal 12/6 freischalten lässt werd ich sie zurück schicken weil das lohnt sich dann sicherlich nicht! Habe ja jetzt ne 9800 pro.. will nur ne neue um in 1280er auflösungen besser zocken zu können wegen tft..

gebt doch lieber etwas mehr geld aus und erspart euch den ganzen mist mit freischalten.

word@drgn
6800 nUs sind mitlerweile ja auch ziemlich billig. halt von les generell wenig... und die "wenn die Pipes nicht freizuschlaten sind schick ich sie halt zurück" Mentalität is auch nicht unbedingt die feinste

drgn schrieb:
gebt doch lieber etwas mehr geld aus und erspart euch den ganzen mist mit freischalten.

Genau meine Meinug , dann spart man lieber noch 2 monate , dann sind die 6800GT´s auch noch locker um 50€ gefallen und mann bekommt die für 320€ das Lohnt VIEL mehr als son hin und her mim freischalten!!!!!!

hat mit sparen nix zu tun ich will so viel geld für ne graka einfach nicht ausgeben! geforce shop.. naja also ich geb net 250 euro für ne freigeschaltete LE aus da kann ich mir auch grad ne richtige 6800 holen!

MH , KOmig eine LE kostet doch 230-250€ oder ??????? Dann lege ich doch lieber 50€ drauf in 2 Monaten und habe eine 6800GT oder??????? Naja mir latte!! Sollte ja auch nur ein tipp sein!

ne richtige 6800GT kostet aber mehr als 400€! also nix mit 230-250 +50 = 6800GT

dono1512 schrieb:
ne richtige 6800GT kostet aber mehr als 400€! also nix mit 230-250 +50 = 6800GT

lol eine INNO 3D 6800GT Bekommst du füpr 349€ also bekommt mann die in 2 Monaten auf jeden fall für 300€

Wo gibts die für 349€? Ich find sie nur für 399€

Aber die Albarton gibts schon für 369€

So ich hab jetzt mein Leadtek 6800 LE und konnte sie auf 12x6 freischalten.
Sie läuft super genial!
Ich hatte sie bei mindfactory bestellt (als retail) und ich habe bulk bekommen!

Auf der karte ist also nicht der OEM Kühler sondern der Leadtek kühler!
Finde sie jedenfalls genial und hab super werte mit der Karte konnte zwar die restlichen 4 pixel pipelines aktivieren aber egal. War trotzdem ein Schnäppchen!

Hab am Freitag meine Asus 9999LE gekriegt. Lässt sich ohne Probleme komplett freischalten und läuft mit 1,2V auf 380/>900 MHz. :love:

bei meiner (leadtek) ließen sich 12/6 freischalten un dide bringst auf 410/850, zwar sicher noch 10 mhz mehr aber da sismir ncihts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh