Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Meine ist nicht hörbar,da sie unter Wasser liegt
Porcell schrieb:@35712
hab ja ne normale gtx und sie ist relativ leise. aber man hört sie schon.
bei der top ist doch der silencer oben oder? ist der so laut?
Porcell schrieb:das betrübt mich jetzt aber. hab echt vorgehabt mir son teil drauf zu basteln.
danke das du mir die augen geöffnet hast. echt schade1
Porcell schrieb:schade. aber macht ja auch nix.
Porcell schrieb:schade. aber macht ja auch nix.
Porcell schrieb:da muß ich mich wohl doch mal mit beschäftigen. klingt ja nicht schön.
wann erkennt man es am besten?
Pascalidis schrieb:Also ich hab die MSI NX7800GTX, die Temps sind wohl ein schlechter scherz ohne das sie gebraucht wird macht sie locker 65°.
Wundert mich bei der Lüfterkonsturkion nicht wirklich, also muss ein NV Silencer 5, her der sollte doch drauf passen, btw sitzt der auf der Asuskarte d.h. sollte er passen?
also net wirklich besser als der referenzkühler35712 schrieb:Der NV Silencer 5 bringt die Asus Karte im Idle Betrieb @ 12V auf lächerliche 44°C maximal. (meist so 42°C). Unter Last kommen dann doch schon 69°C max. zustande.
Der NV Silencer passt, allerdings liegen die Spannungswandler unter dem Rotor und werden somit gar nicht gekühlt. Außerdem muss bei einem Teil der Ramkonstruktion ein Befestigungsstopfen abgenommen werden, da das sonst nicht passt.
duKee schrieb:also net wirklich besser als der referenzkühler
Porcell schrieb:es soll noch was von zallman geben oder so. aber mehr hab ich noch nicht gefunden.