Welche 8800GTX ??? Sparkle oder EVGA ???

Fun_King2k

Enthusiast
Hallo Zusammen,
bräucht ne schnelle Hilfe *g* weil ich die mir heut Abend holen wollte
jetzt stehen zwei zur Auswahl: Sparkle oder EVGA <--- Standardausführung, keine Sonderversion mit 2 Lüfter oder sowas, da gibts ja immer noch andere Modelle von dene, möcht die Standard
Wär Super wenn Ihr mir schnell helfen könntet. Ich glaube, dass beide grundsätzlihc gleich sind was Leistung betrifft, wo ein Unterschied bestimtm ist, einmal der Lüfter wegen der Lautstärke und das Overclocking was da möglich ist
MfG
Fk2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lüfter sind auch die selben. Die Karten unterscheiden sich nur im Aufkleber auf dem Lüfter :) Übertaktungspotiential ist auch nicht besser sondern reines Glückspiel.

wow, schnelle Hilfe, no net mal fertig gepostet schon Antworten :-D
mmmm, dann wohl doch Sparkl oder? :-/

evga hat 10 jahre garantie wenn du dich auf der hp registrierst...

Wieso ":-/"? Die Hersteller pappen da nur noch ihre Aufkleber drauf. Neben dem Preis sind da höchstens noch die Beigaben sowie der Service (inkl. Garantielänge) interessant.

Wieso ":-/"? Die Hersteller pappen da nur noch ihre Aufkleber drauf. Neben dem Preis sind da höchstens noch die Beigaben sowie der Service (inkl. Garantielänge) interessant.

und die beilagen meist nutzlos sind (software), dvi-adapter etc. sind eigentlich überall dabei! ->geh nach dem preis!!:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh