Welche AGP Grafikkarte für 200€?

Tesafilm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
5
Hallo!

Ich habe folgendes System:

AMD 64 3000+ Winchester
1024 MB DDR-RAM
Abit AV8 3rd-Eye K8T800 Pro

So ich darf mir jetzt zu Weihnachten ne Grafikkarte für ca. 200€ wünschen. Jetzt ist die Frage welche! Zur Zeit hab ich noch ne 9800Pro, die wird allerdings in einen anderen PC eingebaut!

Vielen Dank schonmal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: Wilkommen im Forum

Ich würde dir zu einer X800GTO raten.
Hat einen flotten Speicher und lässt sich gut übertakten.
gibts bei Alternate.de
 
Danke! :)

Das Problem ist, dass mein Vater die besorgt und er möchte die nicht im Internet bestellen! Wir haben bei uns in einem Laden folgende Karte:

ATI Radeon X800GT Sapphire 256MB DVI

Die gibt es bei www.hd-computer.de

Was haltet ihr von der?

Kostet 190€
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd mir die nich kaufen
würde dir ne x800 gto vivo agp von powercolor wmpfehlen
kostet 189 ohne versand
 
Joa nur wie gesagt das Problem ist, dass ich die irgendwo in Berlin in nem Laden für den Preis kriegen muss :d
 
BTW: Kannste Deinen Vater nich zur Vernunft bringen?!? Bei nem soliden Shop im Inet zu bestellen is doch wesentlich besser - erstens meist günstiger und zweitens haste da 14 Tage Rückgaberecht ohne Begründung...!

Und die "normale" GT is nich gerade ´n großer Sprung von der 9800pro - auf jeden Fall nie und nimmer rund 200€ wert...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns probieren ;)
Welche genau soll ich den nehmen und in welchem Shop?
 
eben, wär ja schwachsinn 50€ ausm Fenster zu schmeißen
wegen irgendwelchen veralteten Ängsten/ Sympatien .. ?!

bin mir sicher, dass es irgendwo in Berlin sowat geben wird,
Probs. gibts eher wo ich wohn -> 1000 Einwohner <-
LEUPOLZ City -.-
 
hol dir ne asus v9999 kannste kaufen und freischalten fast ohne risiko den es lassen sich fast alle freischalten
 
Grakas kauft man bei www.mad-moxx.de - nen besseren Shop dafür wirste wohl nich so schnell finden :wink:
Und IMHO wenn, dann DIE: http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=588 - die 79€ + 10€ Versand, was die mehr koscht, verdienste Dir halt mit Bravsein, Abspülen, Auto waschen etc dazu :bigok:
Denn DIE is WIRKLICH ´n Gewinn im Vergleich zu Deiner alten :shot:
Rate mal, wer DIE seit ´n paar Tagen als Ablösung für ne 9800pro@XT - allerdings mit "Man-gönnt-sich-ja-sonst-nichts-Kühler" --> http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=598 ... - hat :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
der Laden is doch teuer...kann man doch alles mit'n bissel geschick selber machen, vorallem den pipemod, und sapren. Das einzig feine an der Karte is das AIW aber brauch er das?

Ich würd mal durch City ziehen und gucken oder alle Werbeprospekte mal durchgucken ob einer 'n Angebot hat. Du wohnst ja schliesslich fast an der Quelle ;)
 
Also ich würde dir diese hier empfehlen: http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=551

Das ist eine 6800LE aber hat die Pipelines wie eine normale 6800 und der Takt liegt zwischen 6800 und 6800GT. Und wenn du ganz viel Glück hast kannst du sogar noch die restlichen 4 Pipelines freischalten so dass sie fast so läuft wie die 6800GT
 
Das kommt darauf wann was du sonst noch so im Rechner hast.
Natürlich ist ein 250W Netzteil reichlich eng, aber es könnte noch gehen.
 
][mmortal schrieb:
ich hab ne amd 1800+
256 billig siemens speicher
ne muse 5.1 soundkarte
80gb festplatte

Probieren geht über Studieren;)

Wenn der Rechner erst garnicht startet oder es nach einer gewissen Zeit anfängt nach verkohlter Elektronik zu stinken ,weisst du das du ein neues brauchst;)

lg dman
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh