welche AGP grafikkarte!!!!

tonny

Neuling
hallo allerseits...möchte mein system mit einer agp karte aufpeppen.(ZOCKEN)habe P4 3.0 giga,1024 infineon,asus p4800 deluxe 8xagp board.budget ist ca.130 euro.habe wenig ahnung bitte um eure hilfe.....:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok vielen dank an alle...ich werde mich wohl zwischen 7600gt und x800xl entscheiden müssen beide karten sind ungefähr gleich teuer.was würded ihr wählen??????

Die 7600gt hat sm3 währe für zukünftige spiele besser,da schon jetzt z.b. Splinter Cell DA nur mit sm3 karten läuft :drool:

du meinst mit sm3 pixelshader 3.0 glaub ich oder?????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh