dochurt
Semiprofi
Und wie passt das zu der Aussage vom TE ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher weißt Du das, Kennst Du die GPU-Auslastung auf einer Bf3-MP 32/64 Map von Ihm ?Das passt in der Hinsicht dazu das er keine schnellere CPU braucht...
Vielleicht werde ich mal gucken, dass ich mein 964BE gegen ein Intel tauschen kann mit ein wenig Zuzahlung...
Denke auch ein i5 2500k oder der i7 2600K wären hier eigentlich das bessere Gespann um die Karten zu befeuern?!
lg,
Schmenki
@dochurt: Wenn die CPU limitiert, das als Quadcore - und das bei 2 Grafikkarten in BF3 heißt das für mich das es flüssig ist - ansonsten hätte er keine 2 GTX570
Genau das hab ich mir gedacht, dass die GPUs nicht komplett ausgelastet werden und die CPU schon volle Lotte löpptAlso die GPU Auslastung bei einer 64er Map - Caspian Border liegt bei ca. 60-80%.
CPU läuft da bei ca. 95-99%.
Ansich läuft das Spiel schon flüssig aber die Min FPS gehen halt teilweise so in den Keller, dass es anfängt zu ruckeln...
Das heißt die FPS sinken auf unter 30. So 20-25FPS.
Weil der Leistungsgewinn gegenüber dem Deneb zu gering ist, wie oft noch?!warum nicht einfach einen FX8120 drauf und Ocen?
BF3 unterstützt sogar mehr Kerne als vier, theoretisch. Praktisch reicht im Singleplayer ein flotter Dual-Core und im starken Multiplayer profitiert man wohl auch von mehr Kernen bzw Leistung. Das Problem, ist dass AMD im Moment keine CPU bietet, die ein wirkliches Leistungsplus zur jetzigen CPU darstellt, er kann versuchen was mit einem X6 zu pushen oder muss auf Intel umsteigen.
wie oft noch?!
Das Problem, ist dass AMD im Moment keine CPU bietet, die ein wirkliches Leistungsplus zur jetzigen CPU darstellt
warum nicht einfach einen FX8120 drauf und Ocen ?
würde mal gern n Test sehen wie viel fps im 64er multi player so ein FX8xxx @ 4,6 ghz bringt.
Ich kann dir nur sagen das mein 8120 mit nem Genesis bei 4,7 mal eben 62 Grad im Cinebench gemacht hat. Das ist eigentlich schon seine max Temp.
Die Spannung und die damit einhergehende Temp für 4,7 Prime Stable will ich gar nicht wissen.
Falsch. besonders Falsch in BF3.
FX 8150 ist in BF3 um einiges Potenter als sein 4 ghz X4.
besonders mit OC auf anschlag.