Welche anschlüsse für wakü, und schlauchverlegungsfrage

Rici

Semiprofi
also je kürzer desto besser gilt bei bei der schlauch verlegung? habe einige gesehen die arbeiten immer mit so winkeln, also die schläuche verlaufen dann dadurch in rechten winkeln kann ich nicht auch von kompontente zu komponente gehen, also diese direkt im einem schlauch verbinden (aus platz gründen wäre das bei mir warscheinlicht pumpe > cpu > graka > NB > mora oder von nb > graka > zu cpu, müsste ich dann sehen)???

oder ist die winkel methode sicherer

und welche anschlüsse sind gut und sicher (will schraub anschlüsse)

irgendwo sagte mir mal einer bei BZO-Pneumatik gibt speziele schraubanschlüsse die mega sicher sind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Winkel werden nur bei schlechten PVC Schlauch gebraucht, der sehr schnell einknickt, bei Pur Schlauch, der sich kaum biegen lässt oder bei Radien, die man ohne Winkel einfach nicht verlegen kann.

Kauf Schraubanschlüsse mit Tygon Schlauch sowie passende 11mm Überwurfmuttern, damit machst du nichts falsch und sparst dir unter garantie winkel! Sicherheitshalber würd ich aber mal welche mitbestellen, vllt brauchst du ja doch einen ;)

Besonders sicheren Schraubanschlüsse gibt es nicht. Die sind eigentlich von der Konstruktion her alle gleich.

Das Winkel sicherer sind, ist absoluter quatsch. Außerdem sinkt mit jedem Winkel der Durchfluss.

und wo her kriege ich das alles was du aufzählst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh