Welche April Scherze habt ihr so im I.Net gefunden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chan4chan ist gesperrt und verweißt aufs FBI.... ganz schlechter Scherz.

Hab heute ihrgent wo in web gelesen das

Valve ab Juli monatliche Steam Gebühren von 4.99€ nimmt.

Hab den link aber nimmer.

ach stimmt ja, heut ist ja der schenkelklopfertag :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich check das mit 3DCenter auch nicht... war noch nie auf der Seite, vielleicht liegt es daran... aber sonst sehr ich da eben nur 1 Forum und das war es wenn man nicht eingeloggt ist.

Also mal für blonde Leute die 3DCenter nicht kennen... wo ist der Witz? :fresse:

you20fail20at20interne76th.png

Tante EDITH:

Normal ist 3dcenter ein Forum wie hier und nun ist ein bischen wie 4chan.

Tolle Erklärung :fresse:

Bild weil ich die Seite nicht kenne oder zu blond bin den Scherz nicht zu sehen (da ich die Seite wohl nicht kenne)

Soll das hier der Witz sein
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge in den Offtopic-Foren (und einigen wenigen anderen) verfassen können. Klicken Sie oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Mit Ausnahme des Marktplatzes ist es überall ohne Registrierung möglich Beiträge zu lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Wenn ja ist das ja mal garnicht witzig... dachte die hätten was besseres am Start!

Wenn man die Seite noch nie gesehen hat, schaut es eben nach einem Forum auf wo ein Reg. zwang ist um Inhalt zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Ich hab übrigens gehört, dass der Duke kommen soll :fresse:

4Chan hab ich nie was von gehört :fresse:

Aber egal... ist ja zuviel Offtopic hier im Thread!

Ich hak es ab ^^

Ich hoffe ja, dass die neue Google-Seite nen Aprilscherz ist :fresse:
Gestern war die noch normal oder?

also mit 4chan bimmelt bei mir auch nix... bitte mal aufklären

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh