Welche April Scherze habt ihr so im I.Net gefunden

Hatte ne Werbung für die Blu-ray "New Moon" in der rosanen BD Verpackung, um den Absatz unter Frauen zu erhöhen und im Radio die Meldung, dass eMails ab jetzt 10 Cent kosten würden. Die beiden fand ich sehr herrlich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
If you ask me, J.K. Simmons will always be the the actor I imagine when I think about J. Jonah Jameson, Peter Parker’s boss at the Daily Bugle. At the same time, I don’t think we ever expected J.K. to reprise his role from the Sam Raimi-directed trilogy in 500 Days of Summer helmer Marc Webb’s 3D Spider-Man reboot. But somehow surprised when I came across IESB’s casting rumor of which actor may appear behind the Bugle desk in the new film. And that actor is Hugh Laurie, who most of you know as the star of the television series House, M.D..

According to the source, Laurie met with producers once and scored the role. Of course, right now this is just a rumor… but what do you think about Laurie as Jameson? Personally I think he has great comedic timing required for the part, and is a great actor on his own part. In my opinion, the actor is the only reason the weekly procedural has lasted six seasons.
The film’s screenplay was written by James Vanderbilt. Production is set to begin later this year. Sony has announced a July 3rd 2012 release date.

Ich hab herrlich gelacht :lol: Noch mehr gelacht hab ich über die Leute die das ernst genommen haben und als neuen Film für ihn groß auf ihren Internetseiten angepriesen haben :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
War ja nicht nur im Netz: Das Kraftfahrtbundesamt erlässt Punkte :fresse2:

Hab so gelacht auf dem Weg zur Arbeit, wie sich die Leute im Radio darüber aufgregt haben. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Grooveshark ist jetzt in 3D verfügbar:

Wie ist das eigentlich wenn CommunitySites Namen von Firmen nutzen um bewusst falsche Informationen sprich April-Scherze zu publizieren, können da keine rechtlichen Konsequenzen folgen?

Naja könnten wohl schon, aber ich denke mal das die Klagen zu 99% abgewiesen werden würden ... ist ja genau wie mit Karneval, da könnte man theoretisch ja auch jeden zweiten Wagen als Beleidigung verstehen und theoretisch klagen ...

Ich muss sagen ich hasse Aprilscherze in unserem Zeitalter, da sie noch über Jahre hinaus, falsch Zitiert und Fragmentiert, im Netz rumgeistern.

Doch, auch bei GoogleChrome gibt es Katzen. :) Kann ruhig so bleiben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh