Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
emissary42 schrieb:ps: und nein, ich mach bestimmt kein foto von meiner ausruestung
MFloX schrieb:Ohne Fotos glaub ich gar nix
wasn das hier, kindergartendeluxx? schade, das ihr beide doch recht weit weg wohnt... haett mich ueber besuch gefreut. bin am wochenende in leipzig, da ist nicht zufaellig einer von euch beiden vor ort? ihr duerft auch mal anfassenMesserJoe schrieb:Same here.. kann auch behaupten, dass ich ne 1D MarkII hab...
Folgerung => Du hast keine 1D..
Aber nur ab 600er BW .. alles darunter is Spielzeugemissary42 schrieb:ihr duerft auch mal anfassen
schon mal mit einem spiegelreflex 400/2.8 aus der hand geschossen? schaff ich vielleicht ne minutelang am stueck und ich bin nich ganz schwaechlichDaReal schrieb:Aber nur ab 600er BW .. alles darunter is Spielzeug
emissary42 schrieb:schon mal mit einem spiegelreflex 400/2.8 aus der hand geschossen? schaff ich vielleicht ne minutelang am stueck und ich bin nich ganz schwaechlich
hab nie behauptet, das ich das tun wuerde... oder?Guckydus schrieb:Tja, dann bist Du selbst dran schuld.
Wer mit dieser Objektivklasse auf die Fotopirsch geht uns das Einbein zu hause lässt, der hat am nächsten Tag Muskelkater.
mfG Gucky
Gartengerät schrieb:Viele leute wollen auch nicht mit einer großen klobigen DSLR rumrennen....
der natuerliche feind der kleinen sensoren ist zb die groesse der pixel und damit...Gartengerät schrieb:Ich sagte nie das es einen kleinen (winzigen) Sensor schon gibt, aber das kommt vll. noch.... Wollt ihr das nicht glauben das das möglich wäre...?
Wie meinen? In der Kamera? Noch mehr Elektronik? Ohje... das sollte bitte den Kompakten vorbehalten werden. Mir hat der Ansatz der Sigma SD10 gefallen, nur als RAW zu speichern. Eine DSLR sollte die Bilder möglichst unberührt lassen, Bearbeitung findet optimalerweise am PC statt. Aber meinetwegen können die WLAN, UMTS etc. in die Kameras einbauen, für Journalisten denke ich ganz praktisch die Fotos direkt an die Redaktion schicken zu können. Für sowas könnte der Platz genutzt werden. Oder das man ein Handy mit einbautDie Platzeinsparung wird dann jedoch durch neue Programme und Routinen zur Bildbearbeitung genutzt werden.
Die Zukunft gehört der Digitalfotografie und ich bin froh sie von Anfang an mit zu erleben.
kadajawi schrieb:Was sind eigentlich BridgeCams? Noch nie gehört... sind das die Prosumer Modelle, ala Panasonic FZ30, Sony R1, KM A2, ...?
Oder das man ein Handy mit einbaut
Guckydus schrieb:Ich bin froh, das Canon nicht auf die Idee wie Nikon gekommen ist, die Fotos in der Cam zu entrauschen.