Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nunja ich kann beides nur ist er en recht unsicherer pilot *kotztüte als stichwort * obwohl eig kann ich mittlerweile denk ich besser fliegen als gunnen aber es rockt wenn man im ts sitzt und sagt 3uhr tank dann schnell hingedreht und ab mit der tv rakete
nunja ich kann beides nur ist er en recht unsicherer pilot *kotztüte als stichwort * obwohl eig kann ich mittlerweile denk ich besser fliegen als gunnen aber es rockt wenn man im ts sitzt und sagt 3uhr tank dann schnell hingedreht und ab mit der tv rakete
die speical forces maps;
Devil's Perch
Ghost Town
Leviathan
Mass Destruction
Night Flight
Surge
The Iron Gator
Warlord
zur Vollständigkeit
Euro Force Maps;
Operation Smoke Screen
Taraba Quarry
Great Wall
zur weiteren vollständigkeit
fav special forces map; warlord kann man hammer die inf fight badges machen in sf find ich
und beu euro forces fav map: operation smoke scree, kann man sehr geil eurofighter vom himmel holen und mim heli kann man da auch sau viel reißen, hab da mein flieger ribbon geholt *ich hoffe ich vertue mich da nicht im mapnamen*
Leute!!!Der Thread ist aus 08/2005, da GABS Wake noch nicht!!!
Ich habe Zero gebeten die fehlenden Maps zu aktualisieren!Daher wollte ich die SF Maps wissen!