Welche BF2 Map spielt Ihr am Liebsten?

Welche Map spielt Ihr am Liebsten?

• Egal, Hauptsache ballern

Stimmen: 7 6,5%
  • Find alle gut

Stimmen: 5 4,6%
  • Sind alle nicht der Hit

Stimmen: 6 5,6%
  • Dalian Plant

Stimmen: 7 6,5%
  • Daqing Oilfields

Stimmen: 0 0,0%
  • Dragon Valley

Stimmen: 5 4,6%
  • FuShe Pass

Stimmen: 1 0,9%
  • Gulf of Oman

Stimmen: 8 7,4%
  • Kubra Dam

Stimmen: 4 3,7%
  • Mashtuur City

Stimmen: 6 5,6%
  • Operation Clean Sweep

Stimmen: 1 0,9%
  • Sharqi Peninsula

Stimmen: 14 13,0%
  • Songhua Stalemate

Stimmen: 0 0,0%
  • Strike at Karkand

Stimmen: 40 37,0%
  • Zatar Wetlands

Stimmen: 4 3,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    108
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schuetz10 schrieb:
Heli :drool:
Es ist eigentlich nichts leichter, als mitn Heli und TS ein paar kills zu machen, und das gegnerische Team zu ownen :teufel:

aja, ich fliege (kann nicht schießen) er schießt, kann dafür nicht fliegen ;)
nunja ich kann beides nur ist er en recht unsicherer pilot *kotztüte als stichwort :d* obwohl eig kann ich mittlerweile denk ich besser fliegen als gunnen :fresse: aber es rockt wenn man im ts sitzt und sagt 3uhr tank dann schnell hingedreht und ab mit der tv rakete ;)

eigentlich spiel ich nur mehr special forces da ist surge meine lieblings map einfach am besten zum snipern...

beim standart battlefield2 wars sharqi peninsula

LeTHaL schrieb:
nunja ich kann beides nur ist er en recht unsicherer pilot *kotztüte als stichwort :d* obwohl eig kann ich mittlerweile denk ich besser fliegen als gunnen :fresse: aber es rockt wenn man im ts sitzt und sagt 3uhr tank dann schnell hingedreht und ab mit der tv rakete ;)

jep, so macht battlefield am meisten spaß :shot:

die speical forces maps;
Devil's Perch
Ghost Town
Leviathan
Mass Destruction
Night Flight
Surge
The Iron Gator
Warlord

zur Vollständigkeit
Euro Force Maps;
Operation Smoke Screen
Taraba Quarry
Great Wall

zur weiteren vollständigkeit :d
fav special forces map; warlord kann man hammer die inf fight badges machen in sf find ich
und beu euro forces fav map: operation smoke scree, kann man sehr geil eurofighter vom himmel holen :d und mim heli kann man da auch sau viel reißen, hab da mein flieger ribbon geholt *ich hoffe ich vertue mich da nicht im mapnamen*

achso *schäm* ich hab garnet drauf geachtet das der thread von august ist sry *lolligeb*

Sharqui Peninsula und Daqing Oilfields finde ich am besten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh