Welche Billigmaus?

n3x3$t

Enthusiast
Hallo,

Hab an meinem Rechner zzt ne MX518. An meinem zweitrechner hab ich leider nur ne alte Microsoft Maus. Jetz such ich ne möglichst billige Maus, mit der man auch mal zocken kann. Der PC wird eigentlich nur für Büroarbeiten genutzt, aber wenn mal Besuch da is, wird halt auch an dem mal gezockt und da kann man die jetzige Maus komplett vergessen.
Gibt es halbwegs gescheite Mäuse für <20€?
Oder muss ich mehr ausgeben?

VG
Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die a4 tech x-7xx serie sollte so von 15-30€ kosten und sind noch dazu recht gut.

wenn man große patschen hat, kann man sich auf fast keine maus aufstützen (sprech da aus eigener erfahrung^^)

wenn die MX310 mittlerweile wirklich so billig is, nimm die! ansonsten nach einer gebrauchten MX500 ausschau halten, die geb ich nimmer her...

Will jetz bei Comtech und Caseking was bestelln. Wär gut wenns die da auch gibt.
Bei Comtech gibts zwar die MX310 (hier klicken)
, aber da steht in der Beschreibung Business Version. Was kann ich mir darunter vorstellen?

VG
Julian

die sollte kleiner sein! (glaub ich zumindest)
allgemein sind notebook(business)mäuse kleiner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh