Welche Blenden kompatibel

COUP

Enthusiast
Hi hab ein Silverstone TJ 5

und ein Kollege eine Beantech Igloo 9 (glaub ich)

So nun zu meiner Frage.

Weiss einer ob es kompatibele Laufwerksblenden gibt. Beide Hersteller bieten keine an.

Hatte die Hoffnung das jmd mal getestet hat ob Lian Li oder Coolermaster Blenden passen. Oder ob jemand einen wirklich guten Modding Tip hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich könnte dir mal morgen abend ein bild von ner lianli blende machen, aber ich denk mal nicht das die passen. Die werden von aussen draufgeschraubt. Wieso machste nicht einfach einen Stealth mod?

Was mir grad einfällt, was man sicher machen kann ist 2 kleine Löcher unter die Front links und rechts vom Laufwerkschacht bohren, dann kannste ne Lianliblende montieren.

Zuletzt bearbeitet:
Masl schrieb:
ich könnte dir mal morgen abend ein bild von ner lianli blende machen, aber ich denk mal nicht das die passen. Die werden von aussen draufgeschraubt. Wieso machste nicht einfach einen Stealth mod?

Was mir grad einfällt, was man sicher machen kann ist 2 kleine Löcher unter die Front links und rechts vom Laufwerkschacht bohren, dann kannste ne Lianliblende montieren.

Also meine werden auch verschraubt, zumindest die std. Blende.

Ein Foto wäre sehr nett, wichtig wäre aber auch die Tiefe der Löcher, wie weit hinten verschraubt wird. Sowie Länge und breite der gesammten Blende von vorne.

THX schon mal im vorraus.

jo kanns am samstag mal ausmessen, heute abend geht wahrscheinlich schlecht. muss halt nochmal alles auseinander nehmen. Ich hab aber nur die universal blende, wenn du was anderes suchst musste jemand anders fragen

hups habs vergessen zu machen, muss mal schauen wenn ich das demnächst hinbekomm

Bitte schau nochmal, es wäre wirklich sehr nett von dir.

Also die Breite ist 14.8, dann kommt ein kleiner Absatz. die komplette Breite, mit Absatz, beträgt 15.4 cm. die Höhe beträgt 4.2 cm. Die Tiefe (Blendenenfernung von der Gehäusefront, wo sie montiert wird) betrrägt 2.2 cm.

Und zur Montage, das Bild sollte dir genug zeigen. Oben Schrauben, unten ne Montagevorrichtung von LianLi, die beim mir nicht ging. Auf dem Bild siehste auch den Absatz, den ich oben erwähnt habe.

DSC01648_rs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh