Welche Chips auf HyperX3500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine, dass schon seit langem Ch-5 drauf sind. Würde mich jetzt aber auch mal interessieren, ob es immernoch so ist ;).
 
also laut div. seiten sind Samsung/CH-5 drauf ... welche Samsung sind den das?? die vom Review ham ja Kingston chips drauf ... ist der Ram zu empfehlen ??
 
das einzige fürn nf2 + hoher fsb + gute timings ist immer noch bh-5...

und da du mit glück bh-5 auf khx pc 3500 kriegen kannst, warum nicht?

auf dem khx pc 3200 können sie auch druff sein...
 
ne auf den 3200er sind sicher CH-5 druff ..ich schau malob ich bei meinem Lokalen dealer ein "altes" dual kit bekomme :d
 
das heißt ich hab ne reele chance BH-5 zu bekommen ?? (3500er oder 3200er??)
 
bei den pc 3200er dual-kits ja.

zu den pc 3500ern gibts noch nix wirklich verlässliches... äh der thread da bei xtremesystems.org gibt auch zu denken - denn ne richtige gesetzmäßigkeit lässt sich wohl nicht ausmachen - bei pc 3200 + pc 3500.
 
lokaler dealer hat 3500er mit A B und ohne A/B

A =ch5
B =Samsung
nix =BH5

könnte stimmen oder ?
 
Also mein Riegel hatte die Bezeichnung: KHX3500/512, und diesen konnte ich genau bis 217MHz takten! Mehr MHz waren nicht möglich! :(
 
mhhh das macht mich jetzt stutzig :d das heißt wenn ich mir welche kaufe .. a/b .... hmmm weiß niemand was/mehr ?
 
ausprobieren!

wenn du den händler gut kennst kannst du die bestimmt wieder umtauschen, oder?

daraus könnte man dann auch handfeste hinweise sammeln - wat nun A, B oder gar nichts bedeutet.

ajo, wo steht "A", "B" und "C"? auf den riegeln oder auf der packung?
 
edit: bei den 3200ern:

ohne = bh-5
mit A = ch-5 oder samsung
(mit K2 = bh-5 dual kit)
(mit AK2 = ch-5/samsung dual kit)

MfG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum die letzten 2 eingeklammert und die ersten 2 nich ? sind die ersten 2 sicher und die andren 2 nich ?
weisst du das oder sind das nur deine erfahrungen ? also bei wievielen modulen hat das schon gestimmt ? ^^
 
Die in der Klammer sind Dual-Kit-Riegel! Die werden wohl etwas anders bezeichnet, wie die Solo-Riegel!
 
naja kennden händler nicht sooo gut ... werd mal schauen was sich machen lässt ..
 
Original geschrieben von zealot`grr
ausprobieren!

wenn du den händler gut kennst kannst du die bestimmt wieder umtauschen, oder?

daraus könnte man dann auch handfeste hinweise sammeln - wat nun A, B oder gar nichts bedeutet.

ajo, wo steht "A", "B" und "C"? auf den riegeln oder auf der packung?

Packung :d

EDIT:

schau mal da
http://www.fixcomputer.de/index.php?red=geizhals&page=show&id=6383&kategorie=3

dort steht
Kingston HyperX DIMM 512 MB für PC PC3500 2-3-3 (DDR433, 2x256MB)(KHX3500K2/512)

was denkt ihr BH-5 oder keine BH-5 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die gleichen KHX3500K2/1G und muss sagen garnet mal schlecht. Laufen zur Zeit mit 225 Mhz synchron auf meinem P4P800 Deluxe mit Timings von 2,5 - 3 - 3- 5 im TurboMode :)
 
bei welcher spannung ? und geht da nich mehr bei den timings ?

/edit
vielleicht bist du ja sogar so einer dem es nix ausmacht wenn die garantie weg is und du kannst ma unter den heatspreader guggen :P naja wenn nich auch nich schlimm war nur so ne idee :d
 
also 225 bei 5-3-3-2,5 is garnet mal so schlecht aber für BH-5 nurmittelmäßig:d
 
Original geschrieben von snodo
weisst du das oder sind das nur deine erfahrungen ? also bei wievielen modulen hat das schon gestimmt ? ^^

das stimmt immer :d ist direkt von kingston ;)
 
guuut McRip guuut dasheißt die KHX vonmienemLink ham BH-5 ? guut -->gekauft :d
 
Original geschrieben von $ilver
also 225 bei 5-3-3-2,5 is garnet mal so schlecht aber für BH-5 nurmittelmäßig:d
Das finde ich sogar schlecht! Ich habe die Kingston HyperX PC3200A und die gehen im Mom @2.8V mit CL2-3-2 auf 222MHz. Mehr will ich nachher nochmal probieren. Erstmal async und dann sync. :asthanos:
 
Original geschrieben von $ilver
@ FW : Du hast die mit AK gelle ??
Genau, vollständige Bezeichnung (findst du auch in meiner Sig unter "Pics vom Sys"): KHX3200AK2/512
Also PC3200, AK, DC-Kit und 512MB gesammt (2x256MB) :asthanos:
 
ich weiß hab ja die ganzen pic aufm meinem PC .. also CH-5/Samsung ... :asthanos:
 
Original geschrieben von McRip
edit: bei den 3200ern:

ohne = bh-5
mit A = ch-5 oder samsung
(mit K2 = bh-5 dual kit)
(mit AK2 = ch-5/samsung dual kit)

MfG :)

das nenn ich mal eine gute auskunft :drool:
wenn du jetzt bitte noch das ganze für die 3500er sagen könntest :) (oder haste dafür keine info?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh