Welche Chips auf HyperX3500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich meinte ich Darkwing :d aber test du auch mal :d
 
darkwin müsste ja nach der liste da bh-5 haben da sollte also noch mehr drin sein tests würden mich auch ma interessieren weil ich brauch auch ram hab in meinem p4 sys nur pc2100 der bis zum anschlag übertaktet is drin :P ich will also nich nur neuen sondern brauch den sogar :P
 
ich auch da meine Twister 4000 be iebay drin sind .. ohne ram läuft nix :d
 
Sachmal, wie oft kaufst du dir eigentlich Ram? :p
Das is ja echt nichtmehr normal :fresse:
 
eigentlich nicht oft ..--> der twister war bock mist --> nurnoch auf FSB 200 wirklich stabil (10-5-5-2,5)
und das kannste aufm nforce verhacken .. deswegen isser @egay
 
na wenn das so ist :d
Hmm, weiter als meine jetzigen Einstellungen komme ich nicht mehr. Scheiss Windoof verweigert bei FSB230 den Dienst. Selbst wenn ich CPU @ 9.5x230MHz oder 10x230MHz einstelle. Auch nicht mit 1.7V VCore. Aber ich hatte die CPU doch schon auf 2.3GHz mit 1.675V! :[
EDIT: Am Ram kann es nicht liegen, da ich ihn erstmal mit CL3-3-3 testen wollte. Und es kann eigentlich nicht sein, dass n Riegel mit 222MHz CL2-3-2 läuft aber dann 7MHz mehr mit stark verlangsamten Timings nicht macht. Und das Bios hat auch rumgespackt. Irgendwo ist da was faul. Vielleicht sollte ich doch nochmal die alte Biosversion drufscheissen. Damit ging alles Wunderbar!
Irgenwie verstehe ich Windoof nicht... Erst ging es, dann auf einmal nichtmehr. Ich glaube, ich muss Windoof mal wieder neu aufsetzten. Hilf ja alles nix... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur zur info die module mögen kein cl3 ;) also probier mal 8-3-3-2,5 damit sollte es gehen ..
 
Wenns hilft : Meine BH-5 schaffen die 230 locker mit 2.9V ! Weiter hab ich noch net probiert ! (Timings natürlich 7-2-2-CL2.5)
 
koumisch .. obwohl ein ASUS Nforce2 mit fsb 22x kannste schon glücklich sein :d
028.gif


17:00 oder ?
 
Original geschrieben von $ilver
koumisch .. obwohl ein ASUS Nforce2 mit fsb 22x kannste schon glücklich sein :d
028.gif


17:00 oder ?
Klar bin ich glücklich, aber ich will wissen, wie hoch mein Ram geht! :asthanos:

Ja, wie immer 17:00 :rolleyes: :d
 
vdd mod :asthanos: bin bis jetzt bei 1,81v bis 257 gekommen :d aber nicht stabilkurznach booten error wegen ram... der bootet ja nichtmal mehr mit 233 ...

@ FW mein neuer AQZFA lüppt übrigens bis fast 2,58 ghz :asthanos:

*waküwill*
 
meinen hab ich ja für 115€ vertickt
 
Und meinen gelockten AQXFA bin ich noch am testen! ;) Der läuft z.Z. mit 200MHz (x11) und nur 1.6V real! :d
Da geht noch mehr! Denn der FSB geht mit den XMS3200v1.1-Riegeln auf meinem Board noch viel höher! Und das mit scharfen Timings! Sind wohl auch BH5 drauf! :p
 
welches stepping hat dein AQZFA ich hab 0341 SPMW
 
hab grad gesehen das bei FIx computer die Dimm Kits KHX 3500 mit BH5 nichtmehr lieferbar sind *heul*
 
Bei Ebay gibt's manchmal XMS3200v1.1-Riegel, ca. 100€ für 512MB! ;)

..und meinen Barton bekomme ich nur auf 2308MHz mit 1.74V! :( Kann den, wegen dem blöden "Black-Screen", den ich mit meinem Board ab ca. 1.75V bekomme, nicht mit mehr Vcore befeuern! :( Und weil der gelockt ist, kann ich den FSB nur mit 209MHz fahren! :(
Aber den lasse ich in meinem Hauptrechner. Vielleicht kann ich den FSB im laufe der Zeit noch etwas höher getakten!? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sie ham K2 in der eriennummer -->BH-5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh