Welche Chips auf HyperX3500

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau .. schau ma mal .. ich hab jetzt das problem das die twister schon verkauft sind und der KHX nicht lieferbar ..
 
Ist echt ein Problem, noch Kingston HyperX zu bekommen.
Ich kenn keinen händler mehr außer overclockers, kennt ihr noch
bezugsquellen??
overclockers ist einer der letzten händler, die die PC3500
1GB haben. Ich hoff mal , dass ich diesmal welche bekomme.
weiss jemand wie lang die brauchen zum Liefern, wenn man Lager-
ware auf Nachnahme bestellt? Hoffe doch mal halbwegs schnell!?!?
 
hab meine KHX 3500 heute bekommen *froi*
 
4817kingston.jpg


das bei 2,5v :d
 
hehe wenn das so einfach wäre :( hab doch seit ner woche nen locked :kotz: barton .. weiter als 220komm ich bei 1,9v nicht .. und am Ram liegt es nicht .. warte au meinen Mobile BArton :d
 
also ich komm bei 217 bis 6-2-3-2 bei 2,6v .. bei 220 6-2-3-2 bei 2,7v
 
ah gut, viel spass beim warten ;) ich kenn das gefühl, mein neuer p4 2.6ghz ist auch noch nich bei mf.de losgeschickt worden... grmpf.
 
da könnt man echt heulen ... jetzt ist auch noch meine quelle versiegt und ich muss meinen barton behalten
 
hab einen unlocked, aber der schafft die 2,2ghz nur bei realen 1,66v und die vcore schwankt immer total mal 1,63-1,66v bei cpu z :P


kannst mir ja deinen barton geben der mit standard spannung als 3200+ läuft... mehr brauch ich eh nicht, bekommst dann meinen ;)
 
meiner geht auf 2,4 ghz bei 1,81v deiner?
 
öhm kA... war nur einmal mit 2,4ghz im windows.. bei 1,8 real oder so.. war aber nicht stabil.. denk aber das es an der schlechten kühlung liegt.. hab nur n silent boost ;)
 
würdest echt tauschen ?

welches stepping hat der genau ??
 
Zuletzt bearbeitet:
jup.. brauch nur n barton der als 3200+ prime stable mit standard spannung läuft und das tut deiner ja oder ? ;)

*edit* meiner macht nur 2100mhz mit fsb von 200mhz mit standard spannung primestable :/
 
klar .. immo 202*11 bei 1,63v laut bios 1,675 da mein abit undervoltet ..

rest per pm
 
narf, ich will einen der mit standard spannung als 3200+ läuft auf einem abit nf7.. bei dir muss man auch bissel erhöhen.

sorry ;/
 
bissle erhöhen ?? dass sind immernoch 0,02v weniger als standart spannung :stupid:
 
wasn hier fürn offtopic blablub drin :wall:

macht bitte per pm weiter. danke :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh