Welche Computeranlage??

chrisi

Neuling
Bin grad auf der Suche nach einer Computeranlage. Sie sollte für Musik und Filme gewappnet sein. Leider ist das Computerzimmer nur um die 18 m² groß. Der Subwoofer sollte schon sehr gut sein das richtig fette Bässe herauskommen.
Was sagt ihr zu den Logitech Z5400?? Bitte schlägt mir auch andere vor!!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besorg dir das teufel Concept E Magnum Power Edition
oder schau dich eben auf der von Thiphoo geposteten teufel page um.

ich habe das logitech wo du als beispiel aufführst gehört, keine chance gegen das magnum, welches zudem nur 160 € kostet.

ich würde mal sagen in der klasse unter 500 € bekommst du nicht viel besseres als teufel eventuell sogar bis 700 €
(natürlich kannst du auch unnötig mehr geld für z.b. ein canton system ausgeben, allerdings sollte das teufel dir mehr als reichen)

schau dir z.b. mal tokyo drift oder james ryan damit an...gefahr dass die nachbarn denken sie wären im krieg. spielt saubere bässe, geht tierisch laut und die höhen sind auch völlig in ordnung.

ich mache viel mit car hifi, d.h. ich habe normal wesentlich höhere ansprüche - aber finde das teufel für diesen preis (so gut wie) unschlagbar!

lies dir mal den teufelsammelthread duch, findest du auch hier... !

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir auch mal das GD580 von Creative anschaun. Hat ein Kumpel und geht gut ab. Außerdem hast du hier den Vorteil, dass es auch digitale Eingänge und damit nen 5.1 decoder integriert hat...

Cya

Ja werde mir doch die Logitech Z 5400 kaufen!

Ich klinke mich hier auch mal ein:
Ich bin zufriedener Besitzer eines Logitech Z-5400 System, die "Steuerzentrale" sagt mir wirklich zu. Ich denke, dass du mit einem Kauf nichts falsch machst.

ich habe das logitech wo du als beispiel aufführst gehört, keine chance gegen das magnum, welches zudem nur 160 € kostet.

ich würde mal sagen in der klasse unter 500 € bekommst du nicht viel besseres als teufel eventuell sogar bis 700 €
(natürlich kannst du auch unnötig mehr geld für z.b. ein canton system ausgeben, allerdings sollte das teufel dir mehr als reichen)
Wann hast du denn das letzte mal die Batterie von deinem Hörgerät gewechselt, dass du zu so einer Aussage kommst?

Na, ja in der 150€ Klasse ist das System sicher eine feine und auch zufriedenstellende Sache. Aber es dann gleich mit 700€-Systemen zu vergleichen klingt nach Hohn...

Also bis 150€ würde auch ich zu Teufel raten. Von diesem Logitech-Kram halte ich mal garnix. Die sollen Eingabegeräte herstellen und fertig.

Na, ja in der 150€ Klasse ist das System sicher eine feine und auch zufriedenstellende Sache. Aber es dann gleich mit 700€-Systemen zu vergleichen klingt nach Hohn...

Also bis 150€ würde auch ich zu Teufel raten. Von diesem Logitech-Kram halte ich mal garnix. Die sollen Eingabegeräte herstellen und fertig.

Das ist ja der ärgste Blödsinn den ich je gehört habe. Habe mir gestern die Boxen gekauft und sofort ausprobiert und ich sag nur eins: Geil, Geil und nochmal Geil!!!

Die habens wirklich drauf, vorallem der Subwoofer.

Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

Sprach der Hifi-Erfahrene Hörer.
Oh, Mann. Hör dir mal ein richtiges System an. Dann weist du was gut ist. Es gibt einen Unterschied zwischen "geilen" Wumms+Plärr und echter Soundqualität.

Aber mach du mal. Alles Gute dabei ;)

Ich habe ja auch ein Teufel Concept E Magnum und ausserdem noch ein Logitech Z-2300.
Das Teufel-Set klingt schon wesentlich klarer und insgesamt ausgewogener als das Logitech-Set. Mit einem richtigen HiFi-Verstärker + hochwertigen Lautsprechern kann aber auch Teufel nicht mithalten.

Und Car-HiFi in diesen kleinen Vergleich einzubeziehen halte ich für unsinnig, wenn's nicht gerade von Bose ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh