Welche Computerzeitschrift lest ihr ?

Welche Computerzeitschrift lest ihr?

• Hardwareluxx printed

Stimmen: 159 61,2%
  • C't

Stimmen: 102 39,2%
  • iX

Stimmen: 7 2,7%
  • PC Welt

Stimmen: 17 6,5%
  • CHIP

Stimmen: 31 11,9%
  • PC Games

Stimmen: 27 10,4%
  • PC Games Hardware

Stimmen: 108 41,5%
  • Computerbild

Stimmen: 14 5,4%
  • Computerbild Spiele

Stimmen: 7 2,7%
  • PC Go!

Stimmen: 3 1,2%
  • PC Magazin

Stimmen: 5 1,9%
  • Com!

Stimmen: 6 2,3%
  • PC Action

Stimmen: 12 4,6%
  • PC Professionell

Stimmen: 12 4,6%
  • Connect

Stimmen: 4 1,5%
  • Linux Zeitschriften

Stimmen: 6 2,3%
  • Mac Zeitschriften

Stimmen: 5 1,9%
  • Sonstige

Stimmen: 46 17,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    260
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pc games hardware rult einfach :)
die printed is so weit vorne weil wir hier halt im forum deluxe sind ^^

Hautsächlich die c't. Bei Chip ist das Niveau zu niedrig, gleiches bei Computer Bild, da kommt noch die typische ANTI-Microsoft Stellung dazu

Ich hab HWlux abbo, lese sehr gern C'T und PCGH/Chip wenn ich kann. Auch die genialen kommentare der PC Action brauche ich hin und wieder!

ich hab die gamestar wieder mal im abo zur zeit
fand die damals schon um längen besser als PCAction/Games, seriöser, weiss auch nich :P

sonst kauf ich mir manchmal noch PCAction, PCGames, PCGames Hardware, ComputerBildSpiele oder sogar die Screenfun^^ je nachdem was für ne Vollversion dabei ist.

wobei da ja bei der PCA und PCG/PCGH die verbindung deutlich wird, gab glaub ich mal in PCA als Vollversion ein Spiel und in den PCGames jeweils ein Addon dazu

Hluxx Printed : Einfach schön einfgebaut
c`t: Wenn es mal bissl ausführlicher sein darf
iX: Wenn ich Kopfschmerzen haben will
PCGH: Wenn ich Lust hab mein Hirn auszuschalten
PC Welt: Weil es mein Vater im Abo hat
PC Prof: -"-

hwlxx Printet
c't
und sonstige. in meinem fall die WCM

sonst noch jede zeitschrift die mir in die hände fällt...

Außerdem habe ich als ständiger Leser von 3 Zeitschriften
(C't, PC Games Hardware, Hardwareluxx) ganz schön Kohle ausgegeben....

obwohl ich die Ausgaben ohne CD / DVD nehme und Geld spare
(kann man auch runterladen)

PC Welt 0,99 € ohne CD

also wenn ich ma lese was sehr selten ist lese ich die HWLP oder sie PC Games
ansonsten nix.

ab und zu mal die C't im Probeabo mit Gimmick :d so wie jetzt atm mit einer Kühltasche ^^ sonst nix.... wenn ich mal eine HWLP im Kiosk finde kommt die mit nach Hause...

Sind hier die gemeint, die man jede Ausgabe liest, oder auch nur manchmal?
Immer lese ich nur Gamestar (Könnt ich eigentlich mal abbestellen, hab ich damals mir mal wegen ner MX500 im Abo geholt) :fresse:

hab die PC Action als 18 abo ich find die leserbriefe einfach nur geil, wie die, die leute verarschen. :asthanos: jedes mal ein genuss wenn man auf denn lokus hockt und das ließt.:fresse:

so eine zeitschrift gehört auch nur auf das scheißhaus, der einzigste ort wo man ruhe hat.

PC Games Hardware regelmäßig (Abo :))
C't gelegentlich

MfG
.carst3n

Bei mir liegen die älteren Ausgaben aufm Scheisshaus bis sie dann nach 2 Monaten wegfliegen....

Die Hardwareluxx printed wird ordentlich archiviert!

hi,
wo kann man sich am besten die ct und HWp. aboniern ? vielleicht noch mit abo-geschenk :)

Zuletzt bearbeitet:
- GameStar
- PC Games Hardware
- manchmal Computerbild wegen Tests von neuen PC's vom Discounter etc.

CT the one and only :d

is einfach nur zu geil die zeitung, und man liest ständig was neues und die zeitung bewegt sich einfach auf einem niveaue wo ich ständig neues lese, samt hintergrund infos zu der eigentlichen technik, sodass man ums googln im nachhinein nicht kommt :fresse:

hast gamestar im VOTE vergessen, les ich auch manchmal, aber gefällt mir nich mehr so...

cool.can schrieb:
hi,
wo kann man sich am besten die ct und HWp. aboniern ? vielleicht noch mit abo-geschenk :)

Kauf dir die Zeitschrift mal am Stand ...
Da Ist ne Werbung drin für Abo's und fürn Abo - Geschenk!!

Ich kaufe mir die HWLuxx Printed und die PC Action, alleine die Leserbriefe der PCA sind so dumm dass die wieder richtig lustig sind. Ich muss mir die mal abonnieren. :haha:
Ich glaube aber das viele Zeitschriften etwas unseriös sind, wenn man schon die viele Werbung sieht. Aber ich kaufe mir die Zeitungen eh nur um informiert zu sein.
Die Hefte kann ich auch überall mit hinnehmen, das geht mit dem Internet net. :p

excoutor schrieb:
hab die PC Action als 18 abo ich find die leserbriefe einfach nur geil, wie die, die leute verarschen. :asthanos: jedes mal ein genuss wenn man auf denn lokus hockt und das ließt.:fresse:

so eine zeitschrift gehört auch nur auf das scheißhaus, der einzigste ort wo man ruhe hat.
Da haste Recht! :lol:
Covah schrieb:
ich hab die gamestar wieder mal im abo zur zeit
fand die damals schon um längen besser als PCAction/Games, seriöser, weiss auch nich :P
Gamestar und seriös? Das ich nicht lache!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh