Welche CPU holt ihr euch als nächstes?

Welche CPU plant ihr als nächstes zu kaufen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    570
Schwierig .. mal denk ich ich warte noch - erst dachte ich E6600 dann E4300 oder doch K8L .. momentan ist es echt schwierig finde ich sich zu entscheiden :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bleibe bei meiner aktuellen Konfiguration - das lauft sehr stabil und schnell genug für mich. Also warum denn wieder die üblichen Probleme einer (nicht wirklich nötigen) Aufrüstung eingehen? ;)

Gruß

K8L oder 45nm Core 2 Duo/Quad.... je nach dem was mir die beste Performance zu einem angemessenen Preis bringt mal schauen

Bei mir wirds wohl ein Athlon auf Basis des K8L, weil ich zur Zeit genug Leistung mit meinem System habe und ich somit (noch :d) auf den C2D verzichten kann. Mal gucken, wie lange das noch so bleibt ^^.

MfG

erstmal natürlich nichts :bigok:

Aber so wie es bis jetzt aussieht dann einen Q6600 mit 45nm.
Außer der K8L wird einer Kracher dann bin ich ruckzuck wieder AMD-Kunde^^.

Hol mir eigentlich immer das was am besten ist. Diesmal war es eben der E6600.

LOL das was am besten ist, warum hast du dann nen E6600? :d

In nicht allzu ferner Zukunft einen E6400, atm noch ein X2 3800+ @ 3Ghz :p

ich werde mir wohl den K8L ansehen

hab zur zeit noch nen athlon xp (barton) 2500+ ... so einer mit dem AQXEA kern ... werde aber im märz auf ein core2duo system wechseln ... denke mal nen E6400

Core 2 Duo sollte vorerst reichen und im Herbst bekomm ich nen Notebook für die Schule wird warscheinlich auch ein Core 2 Duo (hoffentlich mit SantaRosa) also irgendwann sollte ich mich zufrieden geben, so langsam ist der C2D ja nicht! (*g*)

mfg
aelo

ich warte erstma ab was der April bringt, und dann wirds entweder mehr L2 Cache für den 775, oder wieder AMD

[x] derzeit keine.

Aber ist ein interessantes Bild hier: ~55% Intel, ~24% AMD und ~19% (noch)keinen...

[X]Core2Duo/Quad Nachfolger auf 45nm Basis

Feddisch

derzeit keine neue cpu.
wieso auch.
bin mit meinem 4600+ x2 noch vollkommen zufrieden_=)

werde mir erst den K8L anschauen, da ich irgendwie nicht auf FSB zurück möchte. I mog den HT^^

Zuletzt bearbeitet:
Kuma oder E4300 , mal schaun welcher dass bessere plv bietet .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh