Welche CPU max für BD7II board?

murdoc

Neuling
Ich hab ein Abit BD7II board (i845E) und wollte nun mal wissen, welche Cpu ich da noch draufhauen kann. Das Board geht bis Fsb 250. Theoretisch müßte dann ja sogar noch ein P4c mit 200 fsb gehen. Und würde es sich auch lohnen notfalls einen P4 mit Ht zu nehmen, auch mit dem wissen das das natürlich nicht unterstützt wird?
Hab leider keinen Hochleistungsspeicher, aber mit 4:3 Teiler dürfte dann auch oc noch drin sein.
Also hat mal jemand mit 845e chipsatz probiert ob sone cpu läuft?, wäre für ausführlich info sehr dankbar.

Momentan läuft bei mir ein 1,6NW@2,4. Dazu hätt ich auch noch eine Frage. Was bringt mehr? den auf ~2,2 Ghz takten damit der Speicher mit 3:4 Teiler höher läuft oder doch lieber mit 1:1 auf die maximalen 2,5 Ghz die bei mir noch drin sind. Im 3dmark03 kommt mit beiden configs interessanterweise ziemlich das gleich raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch beim herstller nach oder in shops da wird aufgeführt welche CPU's für das Board geeignet sind! Und wenn er kein HT unterstützt bringt dir ein HT Prozzi in bezug auf ht nichts :drool:

Da hab ich leider auch keine nützlichen infos gesehen.
Wenn mir zum Ersten Punkt keiner was sagen kann, dann vielleicht zum Zweiten?,
wäre ich auch schon dankbar für.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh