Welche CPU passt max in mein Acer rein?

Xbox_guru

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
194
HI
Ich welche cpu bekomme ich max in mein Acer Aspire 5611 ZWLMi rein ??

Bis jetzt ist ein Intel Core Duo T 2050 drin.

gruss Olli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja aber nur der kann dir wirklich sagen welche gehen

du musst ja auch bedenken das ne stärkere cpu mehr abwärme érzeugt

ne möglichkeit wäre natürlich noch zu schauen mit was für andern cpus es dein notebook gibt!

hast du da angerufen oder per mail gefragt? am besten immer direkt anrufen, mails sind so unpersönlich und werden of nicht beantwortet


aber ganz ehrlich glaube kaum das du nen unterschied zu ner anderen cpu merken wirst ausser beim preis, rüste leiebr den ram auf falls es noch keine 2gb sind
 
hi ne sind nur 1 gb drin.

ok dakne für die antwort.

nacht.

gruss olli
 
Kannst jeden CD nehmen, der auch einen FSB von 133 hat.
 
hmm der chipsatz müsste auch der 945er sein. also kannst du da bis zum t7600 aufrüsten. ich werde bei meinem 5652 WLMI bald den t7200 reinsetzen
 
Hallo,
hast du mal geschaut ob dein Prozzi verlötet ist?
Acer macht das meines Wissens nach sehr gerne!
Ansonsten, schau mal bei Wiki unter CoreDuo!!! Da kannst du sehen welcher Prozzi die gleiche TDP hat wie deiner, somit dürfte der auch nicht mehr Abwärme erzeugen und passt zumindest kühlungstechnisch in dein Book.

Gruß, kalest
 
Genau, wenn er nicht verlötet ist bis T7600 welcher dann aber nen FSB von 667 Mhz hat. Mußt schauen ob du auch Ram mit 667 Mhz hast, sonst arbeitet er mit nem Teiler. Empfehlen würde ich nen T5500 wenn du was kühles suchst! Der wird mehr als ausreichen in Verbindung mit deiner Graka.
 
HI
jo werde mal schauen´und wenn die CPU verlötet ist kann ich nciht machen ???

Sehe ichdas sofort ob die CPU verlötet ist ??


gruss OLLI
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh