Welche Digital Kamera ?

InSCHDinKT

Semiprofi
Suche nach ner Digital Kamera

Folgende Sachen muss sie können

Schöne Fotos machen mit guter Farb wiedergabe
usb anbindung zum PC
ne grosse speicherkarte sollte drinnen sein das auch viel platz da ist für fotos
4 megapixel sollten es schon sein
zoom funktion ne gute
und sie soll auch hardware gut fotografieren können von der nähe usw ...

vom preis her 600 - 700 euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
keine Cam macht schöne Fotos, die macht der Fotograf ;)
USB haben eigentlich alle mir bekannten Cams, welche davon allerdings USB2.0 haben kann ich nicht sagen.
Große Speicherkarte schon dabei ? IMHO kaum möglich da der Markt extrem umkämpft ist, vielleicht irgendein Sonderangebot eines Händlers vor Ort.

Warum sollte die 4MP haben ? 2MP langen für Standardfotos, 3 MP langen für A4.

Viel wichtiger ist ein gutes Objektiv und optischer Zoom.
Ich hab ne Fuji S602Z, Fotos sind auf meiner HP (außer Wasser und Feuer ist alles von der S602Z).

Ansonsten www.digitalkamera.de

MFG

hohle dir die CANON Xsus 400

hab ich selbst, einfach geil das teil. Hat alles was mann bracht. (4mp wie du es willst und kostet nur ca. 500 Euros)
Gewinnt fast alle test,

einzigster minuspunkt:
kamera fährt zu langsam aus. braucht zu lange zum bilder machen

Schau dir doch eionfach mal ein par test durch, doch die Minolta F300 soll unter den 5MP eine goile Flitzer sein...

McTNT

geh einfach zu nem händler vor ort und lass dir ein paar modelle zeigen, dann kannst du ja direkt testen wies mit geschwindigkeit und bildqualität aussieht.

@ Bundy

Wow die bilder sind echt megggggggga klasse, dei kann man perfekt als Hintergrund nehmen. Ich war auhc auf der suche nach einer guten digicam und ich hab sie jetzt gefunden und das sogar zu einem respektabelen Preis.
Danke für den Tipp :)

das war nur mein erster versuch:d
morgen spiel ich noch rum... da kann man ja vieles machen...

find auch das 3 bis 4 mp vollkommen ausreichen, wenn man nicht grade riesen poster druckt.

@Bundy

Dei Post ist besonders gelugen ! Gute Fotos !!!

Echt tolle Sachen

Werde mir die alle mal ansehn und dann entscheiden.

4 Megapixel will ich nur da ich viele Fotos mache und auch grösser brauche wie standard usw ...

solange du nicht über dinA4 machst reichen auch noch 3. hab grad nen A4 ausdruck auf fotopapier gemacht. sieht sehr gut aus.

wenns 4mp sein soll gibs auch noch die kodak dx6440! kostet ca 350€

Ich habe mir die jetzt bestellt bei uns

Digitalkamera Olympus C740

48093.jpg

Sie hat ne Macro Funktion bis 3 cm
Panorama Funktion
10 fach zoom
3,2 Megapixel

die 720er habe ich vorort bei uns getestet und die war schon ok nur hat die keine gscheite Macro funktion gehabt daher die 740er

die habe ich morgen dann hier und werde die mal durch testen wenn sie net ok is geht sie halt zurück.

Dennoch danke an alle die hier gepostet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis is unwichtig wennich zufrieden bin.

Wenn mir in nen Monat ne andere besser zusagt kaufe ich mir eben die aber ich denke diese wird mich schon sicher 1-2 Jahre zufriedenstellen.

Meine jetzige hatte ich 7 Jahre :) war auch ne olympus auflösung 640 x 480 :)

Original geschrieben von Webhelpline
Ich habe mir die jetzt bestellt bei uns

Digitalkamera Olympus C740

48093.jpg

Sie hat ne Macro Funktion bis 3 cm
Panorama Funktion
10 fach zoom
3,2 Megapixel

die 720er habe ich vorort bei uns getestet und die war schon ok nur hat die keine gscheite Macro funktion gehabt daher die 740er

die habe ich morgen dann hier und werde die mal durch testen wenn sie net ok is geht sie halt zurück.

Dennoch danke an alle die hier gepostet haben.

eine gute wahl :d

die hab ich auch seit ca. 6 wochen. macht spitze bilder - vor allem zoom und makro sind hervorragend

das hier ist ein bildausschnitt - der fisch ist ca. 1 cm groß. ich wollte mit dem objektiv nicht weiter ran, damits nicht naß wird :fresse:

ist mit dem normalen makro aufgenommen - nicht mit dem supermakro.

attachment.php

Anhänge

• fisch.jpg
    fisch.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 64
Dann bin ich ja heilfroh wenn ein paar sagen das die was taugt :)

Wollte ja anfangs gleich ne 4-5 Megapixel Kamera aber da habe ich nichts gutes gefunden zu nen Preis den ich dafür ausgeben würde.

Und da war die die beste die ich gefunden habe.

habe sie bei www.digistore.at bestellt

denen habe ich ne mail geschickt mit meinen anforderungen die ich habe und 30 min später hatte ich ne antwort mit der kamera dann habe ich zurück gemailt und 30 min später wurde ich angerufen und dann habe ich bestellt und morgen habe ich sie dann auch hier.

und der preis is für mich und österreich völlig ok.

So einfach kann Onlineshopping sein !

jo, 20% sind schon ziemlich viel...ihr habt 16%, oder?

aber die ganzen elektroniksachen sind in österreich sowieso ein eck teurer :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh