Welche Farbe für Yeong Yang YYB-0221 soll ich nehmen? **Pics sind nun on auf S:2!!!**

LavaLampe

Semiprofi
Hi, ich hab den Kumpel der ist Lackierer und der würd mir den Cube lacken. Nur welche Farbe soll ich nehmen? Habt ihr ein paar schöne auf Lager? Und bekomm ich den Deckel vom Cube ab oder ist der genietet? Ich hab vorher schon den Cube angeschaut aber keine Schrauben oder Nieten gefunden! :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du schon nen Lackiererfreund hast, dann würd ich Chameleonlack(vllt besser
bekannt als flipfloplack oder effektlack) nehmen!
Das sieht geil aus und hat noch ncih jeder ;)

guck dir mal den von lord arkhan an ;)

dann willst du ihn ganz sicher in blau haben ;) *g*

wenn der genietet ist dann bohrst du eben die nieten auf ;)
btw, ich bin auch für mattschwarz :asthanos:

Ok, ich werde mir das nochmal genauer ansehen! Ach ja, wie mach ich denn am besten ein WIndow rein, ich mein ohne diesen hässlichen Kantenschutz! :fire:

window aussägen und dann das plexi kleben, schrauben oder nieten.

Schwarz! Klavierlack! :d

Also, ich hab mich aussen für FlipFlop-Lack entschieden und innen am besten Mattschwarz oder?

ich würde ihr gluabe ich silber machen, dazu den innenraum ebenfalls ind er selben farbe oder außen schwarz und innen silber

also flipflop lack ist ne sehr schöne sache, und wenn dein kollege den richtig auftragen kann dann :love:

innen würd ich glaube ich chromeffekt nehmen, das kommt dann fett mit dem window. meinen cube kannste dir hier im modding forum ansehen, thread heißt: projekt double dice

hey hey, bidde hier kein klavierlack beim Yeong Yang Cube machen, denn meiner kommt im Oktober zum lacker und wird schwarz glanz lackiert.
davon mal abgesehen, hast Du den Cube überhaupt oder willste dir den noch kaufen?
denn wenn Du ihn hättest würdest Du unschwer erkennen das vorne 2 Schrauben und hinten 2 Schrauben für den Deckel sind, die man kaum übersehen kann ;)

Ich hab aber den kleiner Cube, Du hast den großen! Ich hab den Cube schon bei mir daheim, muss nur noch auf ein paar Teile warten und das wichtigste was ich brauch sind €uronen! :motz: Ich sehe mir das nochmal genauer an und sehe nach den Schrauben. Ich werde aussen jetzt FlipFlop-Lack machen und innen Silbermetallic! :drool:

LavaLampe schrieb:
Ich hab aber den kleiner Cube, Du hast den großen! Ich hab den Cube schon bei mir daheim, muss nur noch auf ein paar Teile warten und das wichtigste was ich brauch sind €uronen! :motz: Ich sehe mir das nochmal genauer an und sehe nach den Schrauben. Ich werde aussen jetzt FlipFlop-Lack machen und innen Silbermetallic! :drool:

klingt nice... da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt :)

Will auch als nächstes einen Cube, aber bislang tendier eich dazu ihn so zu lassen wie er ist, aber vielelciht können eure Umbauten überzeugen ;)

Ich werde anfangen sobald ich wieder €uronen auf dem Konto hab! :cool: Richtig geht es wohl Mitte bis Ende Oktober los! Winterzeit = Bastelzeit! :asthanos:

So, mein Cube wird wohl heute vom Lacken wiederkommen. Hab jetzt Perlmutweiss genommen, das schimmert aus verschiedenen Blickwinkeln gesehen von leicht gelblich über weiss bis leicht blau schimmernd. In der linken Seitenwand hab ich zwei Flammen gedremelt.

Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(bittebitte)

;) majaah

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh