Welche Fertiggerichte bevorzugt Ihr denn so?

GottesJunky

Neuling
Hiho

ich brauch mal etwas anregung von euch was Ihr so für Fertiggerichte bevorzugt die relativ schnell zu machen sind, sagen wir mal so max. 5-10 min.
Dachte da an irgendwelche Nudelsuppen oder der gleichen.

In den "Was ist Liebe" Thread habe ich was von Yum-Yum Suppen gelesen.
Wie sind die so und wie schmecken die?
Gibt es noch was besseres?
Im Marktkauf gibt es ja auch welche glaube da steht Asia drauf oder sowas die haben mir eigentlich auch immer geschmeckt.
Was ch auch gern mal esse sind 5 Min. Terinen oder die anderen von Maggi oder was das ist.
Aber nun berichet Ihr mal.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen deinem Thread krieg ich wieder hunger. :d
Hab doch erst vorhin was gegessen...

Also mir fällt spontan Hawaiitoast ein... ist auch in ein paar Minuten erledigt.

Edit: Shit, grad merk ich Hawaiitoast ist ja gar kein Ferddiggericht... Das macht der wenige Schlaf was ich in letzer Zeit hab.

Edit:
Versuch nr. 2: Ehm, Nudelsalat. Gibt es auch im Kaufland.

Ok, der lezte Edit: Ich meinte eigentlich Fleischsalat. Dass ess ich au öfters...

Zuletzt bearbeitet:
Nudelsalat wäre natürlich mal was.

Worum es eigentlich geht.
Bin ab nächster Woche für 4 Wochen im Internat.
Und da ist halt selber verpflegen angesagt.
Und als Lehrling hat man nunmal nicht so viel Kohle.
Bis jetzt ging es eigentlich immer da gabs mal 5 min. Terinen oder Knacker mit Semmel oder der gleichen.
Will mir nur mal ein paar anregungen holen was vielleicht noch so gut schmeckt und ohne viel aufwand gemacht ist.

Linsensuppe von Maggi?!

Naja, jedenfalls Linsensuppe, hat man in 5 min aufem Teller!

Aufmachen
innen topf kippen
herd auf 3 drehen
alle 20 sekunden alles umdreheh damit nix anbrennt
aufen telelr kippen
fertig^^

jetzt ma klartext hier^^

Curry King -> da is Bockwurst drin und damit is das für mich keine richtige Currywurst^^

Baguettes -> gehören im Backofen gemacht :p

Ravioli -> die Diavoli Sorte mit so Chilistücken in der Sauce is auch verdammt gut. ist auch sehr wohlschmeckend, wenn man geriebenen Käse untermischt.

meine Empfehlung:

Nissin Ramen / Cup Noodles

Ramen sind Nudeln in ne rechteckige Form gepresst
weiss gerade gar nimmer ob alle sorten oder nur die Fried Noodles in der Pfanne zubereitet werden.
Cup Noodles sind eben so Pötte mit Nudeln und so drin, wird mit kochendem Wasser aufgefüllt und das lässt man 3 minuten ziehen.
aber mit Stäbchen essen, klar?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge auch Linsensuppe, sehr lecker mit einem Esslöffel Zucker und Essig darüber, alles schön in die Suppe gerührt...hmmm :drool: Curry-King, Baguettes etc... auch super ;)

btw: Covah, dein Ava is so Hammer ich könnt mich jedes Mal totlachen! :lol:

Rolf schrieb:
btw: Covah, dein Ava is so Hammer ich könnt mich jedes Mal totlachen! :lol:

ja der gute alte Karl... ^^ das waren noch zeiten damals :fresse:

was ich noch zu den Nissin-Sachen hinzufügen sollte (was aber eigentlich auch so für Fast Food allgemein gilt)^^: wenn du dich NUR von den Nudeln mit dem Aroma ernährst, ist das nich wirklich nahrhaft was vitamine und so betrifft, also solltest schon ab und zu mal n stück fleisch oder gemüse dazupacken :p

ich hab mir vor ner Weile einen riesen Vorrat an diesen Asia-Instant-Nudeln ausm Aldi angelegt... schmecken imo geil und gehen halt auch total simpel und schnell... wird dieses Jahr mein Festival-Essen :shot:

Fertigpizza und Weight Watchers Huhn mit Ananas :)

Fertig Pizza
Ravioli ausser Dose (ist meine Festivalnahrung)
eigentlich der ganze Dosefraß ausm Edeka

Hot Pockets sind prima, 5 Minuten Terrinen, Weiswürste und Brezel, Ausgeschlagene Eier mit ordentlich Pfeffer obendrauf + Butterbrot.

Alles ruckzuck fertig.

€dit: gebackener Camembert Käse ist auch was gutes. Einfach Käse nehmen in einem ausgeschlagenen Ei tränken, dann Semmelbrösel drüber und ab in die Pfanne.

Zuletzt bearbeitet:
Yum-Yum Suppen ;)

Finde ich einfach nur lecker, gibt es auch in sehr viele verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Kaufe ich falls ich sie schnell brauche meist bei "pennymarkt" - 10 stück für 3,9 €.

Normalerweise habe ich aber immer min. einen Karton von ebay da - bei penny gibt es auch kaum auswahl :(

es gibt auch andere marken - yum yum ist nur mein favorit.
für eine "größere" mahlzeit auch gerne eine "doppelte", dh. zwei Nuddelblöcke und eine gewürzmischung zusammen - MHJAM.

so nun habe ich hunger :d

Curryking ist BLÖDSINN!

Da is ne blöde Wurst drinn aber keine Currywurst! Außerdem macht das überhaupt nicht satt!

Zuletzt bearbeitet:
um vom curry king satt zuwerden würde ich noch ein 2 oder 3 scheiben toast empfelen ;)
dann kann man auch noch de soße die über bleibt essen

hat schonmal einer das nachgemacht curry king vom aldi gessen nicht nur das zu :kotz: schmeckt sondern danach war mir auch sau schlecht :fresse:

xyz123 schrieb:
um vom curry king satt zuwerden würde ich noch ein 2 oder 3 scheiben toast empfelen ;)
dann kann man auch noch de soße die über bleibt essen

hat schonmal einer das nachgemacht curry king vom aldi gessen nicht nur das zu :kotz: schmeckt sondern danach war mir auch sau schlecht :fresse:

Nein, zum Glück nicht^^

Es gibt auch sowas wie Curryking, bloß mit Grümkohl und Bregenwurst, hört sich echt lecker an, allerdigns glaub ich nicht, dass das auch schmeckt?!

Also was geht sind Buritos für die Microwelle
drool.gif
davon könnt ich dutzende essen.

Ich esse gerne diese Lasagne vom Aldi oder Plus! :) Also die 1Kg Packung und zwar alleine! :fresse: Danach bin ich aber auch immer mächtig satt! xD Aber meiner guten Figur kanns kein Bischen anhaben! :p :d

mfG D4rkl1ght

Von der Lasagne bekomm ich immer ne belegte Zunge. Ich bevorzuge die 2er Packs von diesen 25cm Sandwichs mit wahlweise: Salami, Thunfisch, Truthahn, Pizza etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh