Welche Fertiggerichte bevorzugt Ihr denn so?

Asia Snack, Tiefkühlpizza, Gulaschsuppe

@D4rkl1ght: Du schaffst 1kg Lasagne? :eek:

edit: @Strobel: Was ist eine belegte Zunge?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch erst letztens erfahren! :fresse: Dass die Packung groß ist sieht man ja, hab letztens einfach mal geschaut wieviel da genau drinne ist, sind 1Kg! :d Aber ne "belgete Zunge" bekomm ich von Lasagne nie?! Schließe mich der Frage von John_Q an! :)

also mir schmecket die 5-Minuten Terrine ziemlich gut :)

- Ist handlich ( LAN :d )
- Nicht alzu teuer
- Ziemlich lecker
- Viele Sorten

1 Platz:
ImageHelper

2 Platz:
ImageHelper

die 1 kg lasange von aldi gehen ganz gut wech ansonten ist auch sowas wie die express burger von rewe oder sowas sehr lecka

ich kenne nur die 500g lasange von aldi
alldings mag ich die lieber ausn backofen mit noch extra käse drauf :d

frosta "GREEN CURRY" <- mein aktuelles highlight
ansonsten eher asiatische fertig gerichte..

schinkengipfel. gibts aber glaube ich nur in der schweiz :d

sind so croissants gefüllt mit schinken.. :)

so alles was in der micro nicht länger als 10 min braucht ^^

außer pizza, die wird endweder bestellt oder im backofen gemacht :d

MesserJoe schrieb:
schinkengipfel. gibts aber glaube ich nur in der schweiz :d

sind so croissants gefüllt mit schinken.. :)

ne, die gibts auch bei uns im schwabenland... haben aber nen anderen name... *grübel*

Pizza Hawai
Ravioli
und diese Hüttensnacks aus der Tüte

CUP-N0000000delz !

einfach hammer geiles pseudo-asiatisches fertiggericht.

ich empfehle Geschmacksrichtung Shrimp ;)

Die "Heissen Tassen" von Erasco schmecken gut. Und die sind sogar schon in 2 Minuten fertig ;).

MfG

wovon ihr so satt werdet :hmm:

also ich esse neben den yum yum auch pizzen, lasangnen usw - aber von "heissen tassen" oder "5 min terrinen werde ich niemals satt .........

Satt werden ist relativ, ich bin fast 1,90 und kann mitunter 3 Tage lang auch mal gar nichts essen :d Zu den Fertiggerichten, von dem Kram habe ich abstand genommen, zuviel Chemie die nicht sein müsste (vor allem bei dem Pulverfraß a la 5min Terine/Fertigsuppen etc.), aber das ist ja nicht das Thema: Als Alternativen: Linsensuppe, Erbsentopf aus der Dose und Tiefkühlmischungen für die Pfanne.. das kann man noch essen, wobei ersteres nicht unbedingt super gesund ist, fehlende Vitamine. Tiefkühlpizzen gehen auch, sind aber die reinste Abzocke bei dem Fleisch was die da drauf packen.

Egal hauptsache essen.

NackterGolfer schrieb:
: Als Alternativen: Linsensuppe, Erbsentopf aus der Dose und Tiefkühlmischungen für die Pfanne.. das kann man noch essen, wobei ersteres nicht unbedingt super gesund ist, fehlende Vitamine. .

:bigok: :bigok: :bigok:

gibt lecker Sachen von Erasco und BoFrost

selber machen schmeckt in der Regel besser!

aber was willst du machen wenn Du auf ne Lan fährst? nen wog mitschleppen?
mein clan hat Glück wir haben einen Koch (grosses Hotel!) der uns verwöhnt.
ansonsten muss halt mama maggi herhalten!

D4rkl1ght schrieb:
Hab ich auch erst letztens erfahren! :fresse: Dass die Packung groß ist sieht man ja, hab letztens einfach mal geschaut wieviel da genau drinne ist, sind 1Kg! :d Aber ne "belgete Zunge" bekomm ich von Lasagne nie?! Schließe mich der Frage von John_Q an! :)

ja mann :love:

die lasagne ist echt geil, so zum mittagessen kann man schon mal die 1kg packung verputzen :drool: :drool:
schmeckt auch wirklich gut.

ich ess eigentlich nur fertiggerichte, wenn ich nämlich mal mit kochen anfange, wird mir langweilig und ich verputz in der wartezeit noch andere sachen, belegte brote usw. und dann bin ich schon vorm eigentlichen essen voll...

gerade esse ich 800g hühnersuppe von erasco.

mastaqz schrieb:
ja mann :love:

die lasagne ist echt geil, so zum mittagessen kann man schon mal die 1kg packung verputzen :drool: :drool:

gerade esse ich 800g hühnersuppe von erasco.

du Tier! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann diese Asia-Snacks ausm Aldi Markt empfehlen. Schmecken gut und sind auch schnell zubereitet.

Btw: Wieviel esst ihr alle ? :hmm: 1 kg Lasagne und @ mastaqz 800 g Hühnersuppe :hmm: :hmm: ?
Ich werd spätestens nach 500 g richtig satt :fresse:

HolyEmpire schrieb:
Ich kann diese Asia-Snacks ausm Aldi Markt empfehlen. Schmecken gut und sind auch schnell zubereitet.

Btw: Wieviel esst ihr alle ? :hmm: 1 kg Lasagne und @ mastaqz 800 g Hühnersuppe :hmm: :hmm: ?
Ich werd spätestens nach 500 g richtig satt :fresse:

1. 194cm+90kg :fresse:
2. das sind ja etwa 600ml Suppe und 200g Nudeln, geht also

Ich werd nach einer Linsensuppendose richtig satt! Wie viel ist da eigentlich drinn?

achja, 1,90 und 73 kg :d

Gaffer schrieb:
Ich werd nach einer Linsensuppendose richtig satt! Wie viel ist da eigentlich drinn?

achja, 1,90 und 73 kg :d

wenns ne normale , große Dose ist, dann etwa 750-800g

mastaqz schrieb:
wenns ne normale , große Dose ist, dann etwa 750-800g

Jaa, kommt hin, sind ungefähr 2 Teller!

Ich hab bloß manchmal das Problem, dass das Zeuch bei mir anbrennt :(

Naja, kein Wunder wenn's 40 min im Topf is :lol:

Aber ich zähl mich zu den größten Fertig-Linsen-Suppe-Dosen-Esser :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh