Welche Fertiggerichte bevorzugt Ihr denn so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
just.KaLLe` schrieb:
CUP-N0000000delz !

einfach hammer geiles pseudo-asiatisches fertiggericht.

ich empfehle Geschmacksrichtung Shrimp ;)

wieso pseudo? zumindest die sachen von Nissin SIND japanische fertiggerichte

dooki schrieb:
mhjam, sieht lecker aus - wo gibbet sowas?

Kaufen kann mans bei Edeka, Netto, Real und Norma. Kostet so ungefähr 1.15 - 1.29 (300g) je nach Laden.

Die Hackröllchen sind vorgebraten und schön dunkel, der Reis ist vom Tomatenmark rötlich, Erbsen und Mais sind ganz enthalten, die Karotten und die Paprika sind geraspelt.

Fertig erwärmt riecht man schon Gewürze und Tomaten. Ein sehr angenehmer Geruch wie ich finde. Das Hackfleisch schmeckt in meinen Augen bzw. meinem Mund gut, sehr würzig, leicht scharf, aber nicht zu scharf. Der Reis ist bissfest und schmeckt tomatig sowie nach den beigefügten Gewürzen. Alles in allem schmeckt es sehr gut.

So'n kleiner Erfahrungsbericht :d

Zuletzt bearbeitet:
so, hab mir mal die spaghetti ausm edeka gekauft, kosten 0,75€ , mal schauen ;-)

und was ich vergaß... ich ess auch gerne mal ne 800g dose sauerkraut =)

Hmmm Sauerkraut, davon krich ich auch net genug, passt fast überall zu.

Mist ich bekomm schonwieder hunger....

Jetz hab ich Hunger bekommen :drool:

Also:
- Toast mit Käse überbacken
- Wurstsalat
- Pizza
- Frühlingsrolln und dazu Chicken Wings^^
- Feta-Röllchen

joa, so ne Dose warm machen, schmeckt auch pur extrem gut, man ist pappsatt und es hat kaum kalorien ;-)

huuunger

viel bofrost ;)

und ein paar fertige sachen zum aufwärmen vom metzger unseres vertrauens

mastaqz schrieb:
so, hab mir mal die spaghetti ausm edeka gekauft, kosten 0,75€ , mal schauen ;-)

und was ich vergaß... ich ess auch gerne mal ne 800g dose sauerkraut =)

Aber das "treibt" dann auch schön, wenns auf den Pott geht ;) Das rust ja ordentlich durch *gg* :shot:

microwellen grühnkohl^^

mir ist noch n Tip eingefallen zu den Nissin Cup Noodles: Nicht so viel Wasser einfüllen wie angegeben sondern etwas weniger. Dann ist halt am ende nicht ganz so viel Flüssigkeit und es schmeckt intensiver.

und sonst noch
kein Fertiggericht, aber ne Kleinigkeit, hab ich mal bei Tim Mälzer gesehen
BlitzPizza

als Grundlage nimmt man diese Toastiebrötchen, gibts bei Real im 6er Pack oder so. Die werden halbiert und dann eben belegt und in den Backofen gepackt.
http://www.vox.de/27474_rezept.php?rez_id=626&sendung=sngn
Da gibts das rezept.

ich hab die mit nem Löffel Olivenöl bestrichen (aber nich zu viel sonst wird das Brot schnell matschig), dann Tomatenmark drauf, Salami oder Schinken und oben drauf Mozzarella

Cup n0000delz! :d

covah, wusste noch nicht dass es tatsächlich japanische gerichte sind. Aber die sind wirklich lecker und schön gewürst mit cayenne-pfeffer :d

Heimwerkerking schrieb:
Also dieser Fertiggrünkohl da hatte ich mal einen von Bussmann oder so, den hab ich weggeschmissen so fies war der, mit Haferflocken!!:stupid:
12120223082005.jpg

finde den für zwischendurch sehr lecker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh