Welche Funktionen hättet Ihr noch gerne / Welche Änderungen ?

OK, was meinst mit mitmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde die Buttons eigentlich ganz ok, auch die Farbe finde ich passt, obwohl wenn ichs mir so überlege, würde grau sicher auch gut aussehn... :d
 
Ich bin für neon gelb und nen komplett neues Forum Design das meinem Desktop angepasst ist. :fresse:

*g*

Und Dennis die File Größe ist definitiv zu klein. Schraub das mal bitte auf 200kb oder so da man ja so net mal nen normalen Bildschirm Screeni anhängen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mr.Mito
Ich bin für neon gelb und nen komplett neues Forum Design das meinem Desktop angepasst ist. :fresse:*g*

Und Dennis die File Größe ist definitiv zu klein. Schraub das mal bitte auf 300kb oder so da man ja so net mal nen normalen Bildschirm Screeni anhängen kann.

@Mito
Dann bin ich aber weg......darauf kannst du dich verlassen...:d :d

Und wegen der Filegröße, früher gings doch auch die ganze Zeit ohne diese Funktion oder?;) Also sei doch erstmal mit den 100kb zufrieden....hmm..:) Für größere Dateien hast du ja eigenen Webspace...:rolleyes:
 
Hrhrhr......wieso war ich denn dann nie Mod oder sowat?:d Ich möcht nicht wissen wieviele Links ich da früher insgesamt eingetragen hab......;)
 
GP stell dich ma net so dran du Moralprediger. :d

100KB ist net mal nen Desktop Screen bei schlechter Quali daher meinte ich das mehr nen bissel besser wäre aber wenn´s net geht geht´s halt net.
 
Wenn ich einen Beitrag noch mal editiere, steht da manchmal irgendwo im Beitrag bzw. in der Sig ein Hinweis, wann der editiert worden ist, aber manchmal steht es nicht da! :confused:
Es gibt Foren, da kann man in den Optionen wählen, ob man diesen Spruch sehen will! :p

Edit/
Öhm..., hab grade mal festgestellt, daß dieser Hinweis erst zu lesen ist, wenn man etwas später seinen Beitrag editiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, ich glaub wenn man innerhalb der ersten 2 minuten editiert steht das nicht drunter, sonst aber schon :d
 
Das find ich aber sehr gut und man sollte die edit´s sehen. :)

@Dennis:

Meine Abos mit neuen Antworten seh ich jetzt zwar aber ich bekomm keine Post mehr :fresse:

Na ja ich hoff ma das funzt morgen wieder. :)
 
Original geschrieben von Mr.Mito
GP stell dich ma net so dran du Moralprediger. :d

@Mito :d :d:fresse: :cool:

Meine Abos mit neuen Antworten seh ich jetzt zwar aber ich bekomm keine Post mehr

Schau mal diesbezüglich in den den Thread hier, danke! :d
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11072

Und dann nochmal plz in den hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10808&perpage=25&pagenumber=2

Und zwar genauergesagt in den drittletzten Post..danke...:d
 
Original geschrieben von Mr.Mito

@Dennis:

Meine Abos mit neuen Antworten seh ich jetzt zwar aber ich bekomm keine Post mehr :fresse:

Na ja ich hoff ma das funzt morgen wieder. :)

Hmm bei mir ist es fast umgekehrt. Sah zuerst immer neue Antworten bei den Bestellungen was auch gut so ist. Aber habe immer neue Post bekommen, obwohl ich die eMail Funktion ausgeschlatet habe.

Jetzt sehe ich keine neuen Antworten mehr und bekomme auch keine neue Post mehr. :rolleyes:

Hmmm was soll man dazu sagen?
 
Hmm...ich seh grade in den News gibts ein Unterforum....seit wann gibts das denn? Oder hab ich einfach gepennt...? :d
 
Hmm...k, hat Dennis dazu eigentlich irgendwas geschrieben? :)
 
Ne, ich mußte es auch erstmal wieder entfernen... Das Unterforum läßt sich nicht mit anderen Rechten ausstatten und deshalb gings noch nicht... ich krieg das aber hin.

Soll ein News-Forum werden wo jeder News schreiben kann....
 
@ flyingjoker :

Das geht bereits. In Deinem User CP kannst Du entweder ein Standard-Avatar nehmen, ein eigenes uploaden oder ein Avatar von einem anderen Server per Link einfügen.
 
Alles klar, aber wenns dann vollends "released" wird, wird das nochmal extra Angekündigt oder? (also in 'nem News Thread oder so)
 
mhh ich wusste doch es gab mal so eine Thread.
Also mein pob ist das wenn enue sachen dazu kommen, Z.B neue Threads/Post ist ja im entsprechenden Forum so ein gelbes dingen vorne was dir sagt das da etwas ungelsen ist. so wenn amn jetzt abner die Sache leist, geht sdas gelbe nicht weg?!? Im "alten" Forum ging das doch weg oder?
Zum nächsten ungeösen Post springen funzt auch net richtig, da rutscht der ja immer im wenn anmn in einem Thtread ist zu ein und demselben Post.

Wolt ich nur mal so sagen, kann auch sein das ich mich Täusche :hmm:
 
Hmm, eigentlich sollte das gehen... ich hatte da bislang keine Probleme mit. Beobachte das aber mal :-)
 
Ich hätte auch nen Vorschlag:
Ein Forum zum Händlervegleich. Für jeden Laden einen Thread mit bastimmung. Abstimmung ob das ganze empfhelenswert ist oder nciht. Im ersten POst nur die Daten, also Adresse, Produkte, Versand,.... was halt so interessant ist.
 
Jau, ein Service-Forum von Händlern.....

Keine schlechte Idee :d
 
ich habe in anderen foren einen button gesehen wo man draufklickt, und alle neuen treads angezeigt werden, und daneben wo alle unbeantworteten angezeigt werden


das fände ich sehr hilfreich



mfg
werner
 
Also ich weiß nicht ob es an meinem rechner liegt, aber das Forum "hackt" bei mir immer so, wenn ich scrolle. bei euch auch??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh