Welche Fury könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann übrigens Neuigkeiten bezüglich meiner Probleme mit der XFX Fury berichten.
Neues Modell hat keine Probleme bezüglich Lüftersteuerung und somit kann ich die XFX Fury bedenkenlos empfehlen.
Im Idle sind die Lüfter nur bei genauem Hinhören erkennbar. Leiser ist meiner Meinung nach nur eine Semi-Passive Lösung (z.B. Sapphire Fury Nitro).

Unter Last machen sich die Lüfter natürlich bemerkbar, aber alles im Rahmen. Spulenfiepen vorhanden, aber nur unter Last und nicht mehr so schlimm wie in der ersten defekten Karte.

ist das bei dir mim fiepen auch besser geworden? ... ich hab den eindruck das es bei mir langsam fast verschwunden ist -> zumindest wars das letzte mal das ichs gehört hab als ich valleybench gemacht habe ... apropos tust du mir nen gefallen und benchst mal grad durch -> valley/heaven bench unter 1080p / 8x AA / Quality: Ultra / Tessellation: extreme (alles einfach 1080p volle Hütte)

ICH pers. bin der auffassung -> das ist gehüpft wie gesprungen

Fury: weniger shader (evtl. freischaltbar) dafür HAMMER-kühler drauf! Habe meine auf 1070MHz laufen jetzt mal durchgebencht und laut 3dmark/valley/heaven auf fury x niveau (teils sogar n paar pünktchen drüber)

Nano: vollausbau aber dafür mehr als nur n bescheidener kühler (musst auch einiges machen um den takt zu fixen da gehts nämlich drunter und drüber) auf ne fury x flashes is nich da nur 1x8pin -> scheitert an der stromversorgung

Bei mir ist das fiepen stark zurückgegangen nach den ersten betriebsstunden ... eigentlich hör ich da garnichts mehr :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh