Welche günstigen Shops zum zusammenstellen?

k1l

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
299
Mich fragt grade nen Kumpel bei welchem günstigen Shop er am besten seinen zukünftigen Pc zusammenstellen kann?

Da ich mich länger nicht mehr damit beschäftigt habe fiel mir grade nur alternate.de ein.

Vielleicht auch kurz ne Angabe zu Seriosität wäre ganz nett :)

Vielen Dank im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alternate is soviel ich weiß recht teuer, ich hab am Sonntag bei hardwareversand.de bestellt. Hab bisweilen noch keine erfahrung damit wurde aber von vielen anderen usern als gut bewertet. Anderer wär noch K&M Elektronik.
 
Entweder Hardwareversand oder Alternate.
Ansonsten ist Atelco noch zu empfehlen, ist zwar etwas teurer als bei Hardwareversand, aber dafür kann man zu jedem Atelco Markt in der Nähe hin und hat einen super Service.
 
Noch anzumerken wäre, das zwischen hardwareversand.de und atelco.de lediglich ein preislicher Unterschied besteht. Das Lager, aus dem die Ware geliefert wird, ist das gleiche.
Habe da heute auch für schlappe 1k€ meinen Rechner komplettiert.

Lieferung erfolgte in meinem Fall bisher immer schnell und gut verpackt. Gab sogar eine SMS bei Zahlungseingang und Versand :)
 
Mit

Drivecity/Mindfactory
K&M

habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
 
DriveCity, Mindfactory, Compuland...im Endeffekt Latte...Davon einfach den günstigsten raussuchen.

Sitzen Alle im selben Gebäude und gehören sicherlich auch irgendwie zusammen.

MfG

Fr4Tz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh