Welche Games die Ihr gezockt habt, haben Euch am meisten enttäuscht?

Punisher

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
8.792
Ort
bei Frankfurt
Siehe Headline! Bitte Eure Begründung angeben! Die games müsst Ihr aber auch gespielt haben!!


Bei mir waren es:

Gothic 3 ( die Bugs haben es einfach versaut )
Oblivion ( motivationslose billige Story, langweiliges Gameplay ohne Spannung und Tiefgang )
HL2 ( für mich einfach keine fesselnde Story )
Stalker ( langweiliges Gameplay )
COD2 ( Unendlich viele Gegner, reinstes Mohrhuhnschiessen )
Fear ( langweiliges und ödes Leveldesign, ständig nur Bürohäuser, die "Böse Mädchen-Horror-Nummer" fesselt nicht mehr, gab zu viele Filme davon )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre noch gut wenn man Hinschreibt warum man entäuscht ist...

Gothic 3 - Zuviele Fehler
HdRO - Zu Langsam, zu Statisch.
 
Quake 4 - Gameplay, Story, KI
Naja Quake 3 lässt sich einfach nicht toppen :bigok:

Editiere doch rein, das man das Spiel gespielt haben muss- sonst würde meine Liste hier sehr sehr lang werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gothic 3 ist doch mit aktuellen Patches gut spielbar.
Und Half Life2 und CoD2 sind auch Top Games, die sich vor allem sehr gut im Netz Zocken lassen.
 
Gothic 3 ist doch mit aktuellen Patches gut spielbar.
Und Half Life2 und CoD2 sind auch Top Games, die sich vor allem sehr gut im Netz Zocken lassen.

Es geht darum welche enttäuscht haben und nicht darum wer was gut findet oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Gothic 3 (zu viele Fehler, werde es aber denke ich nach dem nächsten Community-Patch spielen)
-Medal of Honor: Airborne (fands bis auf ein paar abgedrehte Ausnahmen klasse, jedoch abartig kurz)
 
Ebenfalls STALKER...war irgendwie nicht mein Ding.
 
NFS: Carbon---> einfach n scheiß gameplay und auch nicht mein Ding von der "vermalten" Grafik her
TDU---> schlechter Support von Seiten Ataris, ewig Bugs und selbst der "Patch" schafft keine Abhilfe
NFS MW: ---> Zu einfach, zu kurz
COD2: --->Auf Dauer langweilig, da sich die Missionen immer ähneln und eigentlich im Grunde immer das Selbe ist
 
Die ganzen letzten Need for Speed Pimp my Ride Teile. Da fehlte mir jede Motivation da länger als 20 Minuten zu zocken.

Der ganze FIFA / NHL / NBA Kram - passend zu Need for Speed jedes mal nur ein laues Update. Quasi nur Lizenz Update und dann verschlimmbessert. Ein Feature in der Steuerung dazu, eins wieder weg. Vorallem FIFA war mal nen echtes TOP-Produkt - seid 3 oder 4 Jahren ist es in meinen Augen nur noch ein Witz.
 
Deus Ex 2

Der erste Teil den habe ich regelrecht verschlungen und im laufe der Jahre mehrmals durchgespielt, es war einfach ein Highlight das gesamte Spiel aber der Nachfolger, ich weiß nicht. Er entäuschte einfach nur
 
Hauptsächlich Gothic3 obwohl ich ein riesen Fan der Serie bin.
Mir hat das Feeling aus Teil 1+2 völlig gefehlt.

Naja Gothic4 steht fest und Piranhiabytes macht nochmal nen eigenen Titel.
 
Doom³ :fresse:

Habs nach 1h wieder deinstalliert.
 
Unreal2...so verf****t kurz!
UT 2K4....Im Unreal nix neues (Im Vergleich zu UT 2K3)
GTA:SA....Das Spiel kam ewig nicht zum Punkt und hat sich irgendwo zwischen Muckibude und Spoilerkaufen verloren
Black & White....gute Ideen, mangelnde Langzeitmotivation

MFG
Schwarzmetaller
 
black and white wurde einfach nach 3 stunden spielen für mich zu langweilig
Soldiers of fortune Dazu brauch ich glaub ich nix sagen.
 
Oblivion: Wurde anggepriesen wie sonst was...von wegen grandiose Story! Die Hauptstory fand ich abgedroschen und langweilig, die Charaktere unglaubwürdig und die Sprecher so lala! Außerdem wäre das Spiel ohne community-patches heute noch nicht vernünftig (auf deutsch) spielbar!

Gothic 3: Jeder der die Serie liebt weiß warum...

Der Pate: gut das wusste man vorher...da hat man viel Potential verschenkt...

C&C Generals: Obwohl ich Fan der Serie war konnte ich damit so gar nichts anfangen..

mfg TommyB2910
 
Gothic 3
Bei dem Thema fehlen mir die Worte. Für mich eine der größten Entäuschungen der Spielegeschichte. G1&2 waren soo geil damals und was hab ich mich auf G3 gefreut und vorallem wie lange hab ich mich auf G3 gefreut. Und dann sowas. Das ist echt.... mir fehlen schon wieder die Worte

@TommyB2910
Oblivion wurde einfach zu krass gehypt. Klar, gegen Ende (wo man nurnoch Portale zerstören musste) wurde es leicht nervig aber im großen und ganzen wars net schlecht würde ich sagen.

Ich fand Generals geil, kann nicht nachvollziehen, warum sich so viele Leute darüber aufregen. Ok, ist natürlich Geschmackssache
 
Oblivion: Wurde anggepriesen wie sonst was...von wegen grandiose Story! Die Hauptstory fand ich abgedroschen und langweilig, die Charaktere unglaubwürdig und die Sprecher so lala! Außerdem wäre das Spiel ohne community-patches heute noch nicht vernünftig (auf deutsch) spielbar!

Die Hauptstory war grottenschlecht, aber mal ganz ehrlich: Die Nebenmissionen waren der Hammer ;)

Ist ein Top 10 Titel bei mir :)

Generals zocke ich bis heute über Internet mit Freunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Test Drive unlimited: Grafik war nicht der Renner, Steuerung schlecht.
Black & White: Super Idee aber nach ein paar Stunden langweilig
Doom3: keine Ahnung warum!
 
Die Hauptstory war grottenschlecht, aber mal ganz ehrlich: Die Nebenmissionen waren der Hammer ;)

Ist ein Top 10 Titel bei mir :)

Generals zocke ich bis heute über Internet mit Freunden :)

Stimmt! Das habe ich vergessen dazuzuschreiben: Die Dunkle Bruderschaft und Diebesgilden Missionen und Stories waren genial und haben die Hauptstory imho bei weitem überragt! Das hat das Spiel enorm aufgewertet!

mfg TommyB2910
 
Der Pate. Mir fällt nicht ein positiver Punkt ein.

Doom3. Das erste id-Spiel, welches ich nicht durchgezockt habe. Angespielt, stehenlassen und letztlich deinstalliert.

S.T.A.L.K.E.R. Eigentlich nicht schlecht aber sieht alles aus wie vor meiner Haustür ...
 
fifa 2004: war zu langweilig
James Bond Nightfire: war einfach langweilig, und damals war ich nicht besonders gut in ego shooter
 
Ich kann mich mit Deus Ex 2 nur anschliessen. Teil 1 war einfach göttlich.
Eigentlich enttäuschen aber fast alle PC Spiele, die vorher für die Konsole ausgelegt worden sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh