Welche Games die Ihr gezockt habt, haben Euch am meisten enttäuscht?

DOD:S ---> einfach nur langweilig...
KartRider ---> schlechte Grafik.

MFG
Flo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stalker...< story schlecht, das spiel selber schlecht
far cry < ab 70% des spiels wird es langweilig
cod3 < kann man viel zu schnell zu ende spielen...

Enemy Territory Quake Wars kack grafik
MEtal of Honor Airborne zu kurz

Wolfschanze 1944 :d :lol: :lol:

Erstmal fand ich das Thema (2. Weltkrieg) an sich schon ziemlich ausgelutscht, habe es dann mal von nem Kumpel ausgeliehen, ums zu testen, und zum Glück hab ichs mir nicht gekauft:haha:

Ich fand das Gebrüll der abgeschossenen Gegner so lächerlich, dazu der osteuropäische Akzent der Synchronsprecher ... wenn da irgendso ein Obernazi mit "Challo iCH bin Adolf CHitler" daherkommt find ich das soooo lächerlich :lol: :lol: :lol:

Man sieht auch bei Amazon an den Rezensionen, was für ein "Hammer" das Spiel war ... ein richtiger Lach-Hammer, fand ich zumindest.:d

Eindeutig Oblivion. So viele Probleme wie bei dem Spiel hatte ich bei noch keinem. Nach meinem GTX8800 Update habe ich es nochmal installiert und danach gleich wieder runtergeschmissen, weil es damals die Graka nicht wirklich erkannt hat und es auch noch keinen Patch dazu gab....

TDU - da unzählige bugs
G3 - siehe nr.1, ist aber schon etwas besser geworden...
Half-Life: Blue Shift - als Fan des Half-Life Universums eine Pein!

Der Pate. Wäre schön, wenn es eine Sammlung von Mini-Spielen wäre. Es war immer das gleiche... Bitte unbedingt Vergleiche mit Mafia vermeiden, beide haben es nicht verdient:angel:

World of Warcraft - mit Level 30 habe ich abgebrochen, Anspruchslos, schlechte Grafik, Questtypen eintönig und 100fach gleich + Cheat/Goldfarmer Paradies.
Vanguard - Anfangs super Spiel, aber unausgewogene Engine, wenige frequentierte Playerspots, leere Server und nicht befriedigende Patchpolitik.
Archlord - Asiagrinder, Quest sind lächerlich, Grind, Grind ... lahm.
Final Fantasy Online - 1 zu 1 Umsetzung von der Konsole, daher unmögliche Steuerung auf dem PC, trostlose Grafik, mangelnde Monstervielfalt (ich habe bestimmt 20 Level Hasen und Raupen getötet, die Sich nur im Namen und Level unterschieden haben)

Oblivion: Graphik hui, alles andere pfui. Bekam schon bei den ewig gleichen Städten und der verkorksten Eindeutschung Krämpfe ...

Baphomets Fluch IV: Atmosphäre-Minus dank 3D und Oberflächlichkeit.

Dreamfall: Ich lass wegen der dullen STEUERUNG die Finger davon.

Ankh: Albern. "Jack Keane" rockt mehr.

World Of Warcraft: Spielte vor ein paar Monaten die Demo. War immer der gleiche Sammel-Driss.

also mich hat dieses Jahr kein Spiel wirklich enttäuscht, ok hin und wieder war die Kampagne zu kurz, aber ansten top spiel
möglichweise, dass ich auch nur die gespielt habe, die mich wirklich interessiert haben ^^

1. Stalker - Nach 1 stunde wieder deinstalliert und verkauft
2. Far Cry - super grafik nur war es ab der mitte langweilig
3. Crysis - Wie Far Cry, super grafik aber der rest ist lalifari

Huhu hier =)

Enttäuschung der letzten Jahre?
Ganz klar Hellgate: London.
Und alle WoW-Patches nach 1.1

1. Stalker - Einfach langweilig, mehr brauch man nich zu sagen
2. Gothic 3 - zu viele Bugs, Story auch nich wirklich gut
3. Oblivion - War irgendwie immer das selbe Schema
4. Crysis - Strotzt nur so vor Grafik, Story noch ok, aber ich find das Gameplay einfach mies, iwie extrem langweilig

hm.. MoH: Pacific Assault und MoH: Airbone. Die Titel hat EA sowas von verhunzt. AlliedAssault war damals noch klasse, aber die neuen Teile :( ...

Soldner: so ein Rotzgame. Die Idee war ja gut mit großer freier Welt und vielen Waffen/Fahrzeugen. ABer die Umsetzung war dermaßen grottig. Lief selbst auf High-End Rechnern nicht flüssig, Server waren leer und SPielspass blieb schnell auf der Strecke...

Gothic 3: nicht direkt schlecht, aber die Bugs haben einem dem Spass vermiesst. Zumal die Welt nun etwas zu groß war. So viel umhergelaufe hab ich noch in keinem Spiel gebraucht....

-Bioshock, nicht mein Fall irgendwie zu "crazy"
-Beowulf :haha 3minuten angeguckt, steuerung totale flop

Zur Zeit ganz klar Crysis. Für mich n FarCry 1.5. aufgemotze grafik, aber voll öde zu spielen...nicht annähernd so geil wie in in den video gezeigt

Hellgate London -> einfach Schrott...

Crysis hat mich enttäuscht (performance) aber der größte reinfall war Solider of Fortune Payback...

Eagleone19

Hellgate und NFS ProStreet..

am ende totaler Rotz.... nur unrealistisch
Mit nem 1000 PS Wagen fahr ich immer um die 7,8 - 8,0 Sek
und dann kommt der Gegner mit 6,4 :fresse:
Habs 5 mal versucht danach deinstalliert.... fertig

Richtig enttäuscht haben mich folgende Spiele:
- Gothic 3, da viel zu viele und vorallem heftige (where is the Guru) Bugs
- Oblivion, anfangs klasse doch dann wurd es einfach langweilig...
- DoD, hat mir schnell keinen Spaß mehr gemacht

Für mich eindeutig

Loki: Im Bannkreis der Götter (Im Bannkreis der Langeweile; warte immer noch auf einen würdigen D2LoD-Nachfolger :()
Need for Speed Carbon (U1 war gut, U2 war auch noch gut, MW hab ich geliebt und Carbon war wieder eine Enttäuschung. Mal schauen: Heute wird PS installiert, aber ich hab ja schon deutlich negative Feedbacks gelesen :/)
Medal of Honor: Airborne (Ganz nett, aber viel zu kurz. Hätte man noch weitaus mehr rausholen können. Zum Glück hab ich es mir nicht gekauft)

Würde mich auch gern von Stalker, Crysis, Oblivion etc. enttäuschen lassen, dann aber nur mit geiler Grafik. Und an der mangelt es leider bei mir ^^

Zuletzt bearbeitet:
Stalker - Story naja , Grafik okay aber die BUGS -.-

Oblivion - Dungeons sehen alle gleich aus , nach 30 Stunden musst ich mich zwingen in einen Dungeon zu gehen .

WoW - Direkt beim Start angefangen , Tauren Jäger super , hat sehr viel spaß gemacht aber dann mitm Menschen Krieger ging die Lust innerhalb eines Tages am Spiel verloren (und blieb sie bisher auch immer)

Far Cry - Gebe es die Monster nicht wäre das Spiel Göttlich aber durch die komischen Affenmonster einfach kein bock mehr gehabt .

Spiderman 3 - Steuerung viel zu hakelig und Quest teils öde .

- Deus Ex 2
- Gothic 3
- Armed Assault
- Stalker (!!!!!!!!)

Crysis ! Die Story is ja mal zum Kotzen ... Grafik is zwar geil , aber zerschiessbare Bäume usw kann nich alles gut machen ...
Find das spiel zwar schon iwie geil aber bischen enttäuscht bin ich davon trotzdem , weil ichs mir NOCH besser vorgestellt hab

Bioshock, Call of Duty 4 -> 08/15 herumgeballere

Die Sig :lol: :lol: :lol: ich kann net mehr :lol: :lol: :lol:

Für mich:
STALKER - wirklich sehr langweilig und grottige grafik
NFS Pro street - fahrverhalten net mehr in worte zu fassen...schlechter gehts net

mehr fallen mir im moment net ein^^

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Pro Evolution Soccer 2008, spiele seit 3 aktiv online + ESL. Dieses JAhr werde ich allerdings auslassen, da das SPiel unspielbar ist...Mehr Bugs + Laggs als alles andere.....

c&c genarals = ohne nod und gdi ist es kein c&c...
doom 3 = man war ich damals geil auf das game, wo ich es dann hatte war es total langweilig...
x2 = x1 fand ich genial, also war klar, dass ich mir x2 holle. war mir dann jedoch alles zu memü-lastig und zu langsam...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh