welche Gerüche/Düfte faszinieren euch?

Stimmt, frischer Regen riecht unglaublich gut, vorallem im Sommer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Opium an sich ist gut , ob parfüm , eingerieben gegessen gekaut oder zermatscht ...

wenn ich bei manchen so lese was für gerüche Ihn so gefallen frage ich mich echt ob er nicht zum Physiologen muss...

zb. Blut , Tote menschen , Furz, Hunde Pfoten.... Komisch Komisch....

da bringt der Physiologe nix mehr.
Psychologe schon eher aber bringt bei mir nüx :fresse:

Opium an sich ist gut , ob parfüm , eingerieben gegessen gekaut oder zermatscht ...

:fresse2: Endlich guter Geschmack

Falls du mich meinst habe ich.
In Kroatien in den 90ern wo noch Krieg war.
Einiges gesehen und gerochen :fresse:

ozero pliskawiza .... auf dem weg dahin da vorbei gefahren mmmh ich kenn den duft ... süßlich stimmt aber es ist das blut ... nur finde ich persönlic sowasn icht schön auch wenn ich als pathologe locker arbeiten könnte :hwluxx: , natürlich im underground bereich :fresse2:

BTT :

Ozon-Geruch mag ich auch !!!!

ach ja und in 3 jahren gibt es so viele "was habt ihr was macht ihr was könnt ihr " threads das hwluxx bald einen ausweis für jeden user bereitstellen kann mit dem man dann einkaufen geht da dort ja eh alles steht ... :fresse2::fresse2::fresse2:

- Abgase eines 2-Takters, aber nur wenn TTS beigemischt ist
- Der erste Duft eines mit *plopp* geöffneten Becks, Kifferbier halt
- Der Duft der Frauen
- Heissen Teer fand ich mal super, mittlerweile nicht mehr so sehr
- Mich, wenn ich mal 3 Tage nicht geduscht habe

Mag ich alles.

jil sander: sun :bigok:

schöne frisch rasierte muschi :drool:

gilettecatel9.jpg

Parfüm? Wie langweilig. Und sicher nicht nach dem Sinn von Alex.

2 Komponenten Kleber...riecht wie abgestandener Urin..stinkt zwar derbe..aber so, dass es auf seine Art und Weise doch wieder interessant ist, dass man noch mal dran riechen muss..

Der Geruch in meiner Firma.. Hier riecht es gerade so nach Essen, da bekommt man gleich Hunger!

Am Wochenende morgens einen richtig fiesen Furz unter die Decke setzen, fast Kotzen vor lauter gestank und dann kichern, weil SIE noch schläft :d

Black Afgano von Nasomato, ein echt geiles teil! wird aber von nur sehr wenigen leuten gemocht, muss mir oft was anhören...

eine frisch angezündete zigarette...bin zwar nichtraucher...aber ich finds verführerisch :d

Am Wochenende morgens einen richtig fiesen Furz unter die Decke setzen, fast Kotzen vor lauter gestank und dann kichern, weil SIE noch schläft :d
:lol::lol::lol:

@Topic: Regen im Sommer und wenn man nach einem längeren Urlaub mal wieder ins eigene Heim zurückkehrt :love:

Also ich finde ja den Geruch beim Grillen übel geil, wenn man Bier übers Grillgut spritzt und das dann 'verbrennt'!:love:

Auch mal ne kleine Auflistung von mir:

- Benzin
- 2 Takter
- Hugo Boss Deep Red
- Regen
- ländliche Sommerluft um 5 Uhr morgens @ Stadteier - ihr wisst nicht was ihr verpasst :P
- Kuchen inner Röhre

Düfte ;)

Jean Paul Gaultier Le Male Eau
Adidas
Playboy Miami,Vegas

Den Duft meiner Freundin :d :d :d

Auch mal ne kleine Auflistung von mir:

- Benzin
- 2 Takter
- Hugo Boss Deep Red
- Regen
- ländliche Sommerluft um 5 Uhr morgens @ Stadteier - ihr wisst nicht was ihr verpasst :P
- Kuchen inner Röhre

Kenn ich -> Bergluft im Himalaya richt auch einfach toll, da kommt was Berge an geht kein Gebirge rann außer das in Patagonien.

Es richt einfach mhhh -> selber erleben

ich steh auf den Geruch...

von Bergen
von Sternspritzerkerzen beim Abbrennen
ausgeblasener Streichhölzer
von Benzin
beim Grillen
beim Kaffee mahlen (obwohl ich Kaffee ansich gar nicht mag)
meiner Freundin am Morgen (manchmal)

aber am meisten steh ich auf den Geruch meines Bettes... deswegen will ich auch nie raus am Morgen :fresse2:

Sternspritzerkerzen, ihr Ösis habt doch die Pfanne heiß! :d

Die Dinger heißen Wunderkerzen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh