welche Gerüche/Düfte faszinieren euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Klamotten meiner Ex rochen wegen der Kombination aus ihrem Waschmittel und ihrem Körpergeruch nach Weed. Das fand ich immer faszinierend. :d
 
Die Klamotten meiner Ex rochen wegen der Kombination aus ihrem Waschmittel und ihrem Körpergeruch nach Weed. Das fand ich immer faszinierend. :d

Lol wie hieß deine ex denn? RooR "little sista":d meine Frau soll auch nach weed duften

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Rennsprit mit viel Oktan :love:


Leder klingt auch gut, und um ehrlich zu sein...


...schnüffle ich manchmal an frisch gedruckten Büchern bzw. frisch ausgepackten :haha:
 
ich muss an neuen Sachen auch immer schnüffeln, is ne kleine Macke von mir :fresse:
 
Ich auch :3

Ouu, Frische Bücher, das erinnert mich immer an meine Fiebel in der 1.Klasse, die hat auch so gerochen :drool:
 
siM•Luxx;19954483 schrieb:
ich muss an neuen Sachen auch immer schnüffeln, is ne kleine Macke von mir :fresse:

Gilt das dann auch bei Frauen, dass du an alles schnüffeln musst?:fresse2:
 
- Marihuana (kiffe selbst nicht mehr, hätte mir das aber schon immer als wunderbaum gewüncht :) )
- neue Turnschuhe
- Gucci Rush

---------- Post added at 16:53 ---------- Previous post was at 16:49 ----------


kurze anekdote:

schwiegermutter sagte damals kurz vor der entbindung meiner tochter zu mir wie unglaublich gut neugeborene riechen würden...
ich muss dazu sagen das meine tochter per kaiserschnitt geholt werden musste, und als dies dann erledigt war brachte man mir meine tochter nach draußen, so das ich sie halten durfte.
habe als erstes an ihr gerochen, und war absolut überwältigt.
die schwiegermutter stand neber mir, ich sagte zu ihr das es der wahnsinn ist wie gut meine tochter riecht, darauf die schwester: "ja klar, ich hab sie ja auch eben gewaschen - mit multivitamin duschgel..."

:fresse:
 
Wenn man zu Grundschulzeiten im Kunstunterricht gerne mal mehr als noetig an den offenen Klebstofftuben geschnueffelt hat, hat man dann eigentlich fuer den Rest des Lebens einen leichten Dachschaden weg?
ghomer.png
 
...kurze anekdote:..."ja klar, ich hab sie ja auch eben gewaschen - mit multivitamin duschgel..." :fresse:
geile story :lol: aber die kleinen riechen frisch gewaschen aber echt so lecker :drool:#

@t: da fällt mir gerade ein, dass der aufzug im wohnhaus meiner eltern damals (lang ist es her), als wir gerade eingezogen waren, so gut roch. manchmal kommt mir dieser geruch dort ganz leicht in den sinn oder in die nase (?), dass ich mich wieder an die schönen zeiten erinnere *schwelg*
 
Zuletzt bearbeitet:
- Marihuana (kiffe selbst nicht mehr, hätte mir das aber schon immer als wunderbaum gewüncht :) )

Kannst dir doch trotzdem ne Tüte (hach welche Wortwitz :fresse:) an den Spiegel hängen.

@top
- Neue U-Bahn/Station finde ich auch irgendwie faszinierend, leider aber recht selten, da die meisten U-Bahn Stationen in Deutschland dann alle nach kurzer Zeit nur noch nach Urin und Dönerbude müffeln :fresse:
- Heißgelaufenes Metall
 
der geruch von hochwertigem leder wenn man die tür vom bentley continental gt aufmacht und einsteigt, hat schon was

aktuell gibts son deo von playboy das gefällt mir auch sehr gut

ansonsten kann ich auch ne vanille-früchte mischung gut leiden
 
den geruch von benzin mag ich schonmal gerne
lakritz
lady million von paco rabanne
und auch ganz besonders: cocos *.*
 
den Geruch meiner Gespielin wenn wir uns geliebt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Benzin riech ich auch gern, wobei ich den Diesel viel intensiver find. :)
- frisch ausgepackte Hardware (an meinem neuen Rechner hab ich lang geschnüffelt)
- Früchtetee's
 
1. Joop Homme ist schon verdammt geil.
2. Der Hals meiner Freundin, ohne Parfüm! :fresse:
 
Orangentabak, Teer (frischer Strassenbelag), Kleber zum aufbringen von Industriefussböden
Düfte für Damen : Poison, Opium
Düfte für Herren: Fahrenheit, Egoiste Platinum, Gaultier le Male
 
Ich glaube an Freundinnen schnüffelt man generell sehr gern :fresse: Ne, der Geruch der Freundin ist etwas besonderes.
 
Frisch gedruckte Bücher :d
Verschiedene Reiniger bzw. generell chemische Konzentrate wie Frostschutz oder AD Blue
Am Abluftschlauch vom Wäschetrockner schnüffel ich auch gern, dazu noch dieses monotone dröhnen da könnt ich jedes mal auf der stelle einschlafen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh