Welche Gothic 3 Mods für beste Spielerlebnis?

killuah

Semiprofi
hi,

da ich Gothic 3 schon lange nicht mehr angerührt habe, würde ich es nun gerne nochmal durchspielen.

Beim ersten mal hatte ich schon keinen Guru oder andere extrem nervige Bugs, aber mittlerweile gibts ja echt viele Mods.

zB. Questpacket, Community Patches, Content-Mod...

Welche sollte man installieren, um den maximalen Spielspaß zu haben?

Oder sollte ich noch warten, denn ich hab gelesen das demnächst ein neues, besseres Questpacket sowie ein neuer CP erscheint. Und was genau beinhaltet die Content-Mod und welche Mods gibt es noch?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja du solltest warten und das Risen Paket installieren. :P
Nein Scherz, also ich habe es auch schon ewig nicht mehr angefasst, aber ich meine gelesen zu haben, dass es mit dem neusten Patch+Communitypatch wohl vernünftig spielbar sein soll+Quests etc..

Ja du solltest warten und das Risen Paket installieren. :P
Nein Scherz, also ich habe es auch schon ewig nicht mehr angefasst, aber ich meine gelesen zu haben, dass es mit dem neusten Patch+Communitypatch wohl vernünftig spielbar sein soll+Quests etc..

Risen ist schon vorbestellt, aber irgendwie muss ich ja die Zeit bis zum 2.10 überbrücken - was bleibt mir anderes übrig :coolblue:

Risen ist schon vorbestellt, aber irgendwie muss ich ja die Zeit bis zum 2.10 überbrücken - was bleibt mir anderes übrig :coolblue:

Probier es doch mit NFS: Shift, so mache ich es auch. Und wenn du Tower defense spiele magst, habe ich gestern ein extrem süchtig machendes gefunden >> Gem Craft. ( habe es schon durch )

Habe ja auch überlegt g3 noch mal zu entstauben, aber nach den ganzen Patch enttäuschungen hatte mich die Motivation verlassen. Die letzten habe ich aber nie getestet.

Probier es doch mit NFS: Shift, so mache ich es auch. Und wenn du Tower defense spiele magst, habe ich gestern ein extrem süchtig machendes gefunden >> Gem Craft. ( habe es schon durch )

Habe ja auch überlegt g3 noch mal zu entstauben, aber nach den ganzen Patch enttäuschungen hatte mich die Motivation verlassen. Die letzten habe ich aber nie getestet.

NFS Shift hab ich, wandert aber am Montag in die Bucht. Spielgefühl viel zu schwammig. Ist zwar besser als die letzten Teile, aber immernoch nicht so gut wie GRID oä.

Ich habe Gothic 3 mit dem Community Patch ziemlich gut spielen können. Der einzige Bug betraf Milton, der sich, so auf sich alleine gestellt, auch prompt verlaufen hat. Dann muss man ihn an die Hand nehmen und über die halbe Karte begleiten, aber naja... Ansonsten wars sehr gut spielbar. Ansonsten habe ich keine Mods ausprobiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh