Master89
Enthusiast
Hallo Leute,
unzwar habe ich gerade noch die GPU und Monitor die in der Signatur stehen (also GPU: ATI 4870 512MB und BenQ FP93GX+ 19") ich habe mir vor paar Monaten einen Samsung LED Fernseher gekauft 32" nun dachte ich da die Technologie ja immer weiterschreitet kaufe ich mir bald vielleicht eine neue GPU und verbinde diesen dann mit dem HDMI Anschluß an den TV... Diesbezüglich habe ich ein paar Fragen unzwar diese:
1. Welche GPU?
2. Ist 32" schon zu groß?
3. Eure meinungen/empfehlungen
Budget bis 350€
Ich würde mich über euer Feedback freuen.
Es handelt sich um diesen TV: Samsung UE32C6000
EDIT:
Ich sitze ~70cm vom Monitor bzw. TV entfernt.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen die GPU sollte genug Power haben auch für die z.Z. neuen Spiele aber sollte nicht gerade die Lauteste sein vorallem im 2D betrieb.
Ich danke und schöne Grüße
Yavuz
unzwar habe ich gerade noch die GPU und Monitor die in der Signatur stehen (also GPU: ATI 4870 512MB und BenQ FP93GX+ 19") ich habe mir vor paar Monaten einen Samsung LED Fernseher gekauft 32" nun dachte ich da die Technologie ja immer weiterschreitet kaufe ich mir bald vielleicht eine neue GPU und verbinde diesen dann mit dem HDMI Anschluß an den TV... Diesbezüglich habe ich ein paar Fragen unzwar diese:
1. Welche GPU?
2. Ist 32" schon zu groß?
3. Eure meinungen/empfehlungen
Budget bis 350€
Ich würde mich über euer Feedback freuen.
Es handelt sich um diesen TV: Samsung UE32C6000
EDIT:
Ich sitze ~70cm vom Monitor bzw. TV entfernt.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen die GPU sollte genug Power haben auch für die z.Z. neuen Spiele aber sollte nicht gerade die Lauteste sein vorallem im 2D betrieb.
Ich danke und schöne Grüße
Yavuz
Zuletzt bearbeitet: