[Sammelthread] Welche Größe hat Euer TV zum zocken ?

Welche Größe hat Euer TV zum zocken ?

• 22-26 Zoll

Stimmen: 14 9,2%
  • 32 Zoll

Stimmen: 32 21,1%
  • 37 Zoll

Stimmen: 13 8,6%
  • 40 Zoll

Stimmen: 15 9,9%
  • 42 Zoll

Stimmen: 40 26,3%
  • 46 Zoll

Stimmen: 22 14,5%
  • 50 Zoll

Stimmen: 6 3,9%
  • 52 Zoll und größer

Stimmen: 10 6,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    152

DeadNade

Banned
Welche Größe hat Euer TV zum zocken ?
Interessiert mich mal was die Masse so für Geräte zuhause hat.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fullhd lohnt sich doch bei einem 32er überhaupt nicht oder ?

Full-HD bei 32 Zoll ist rausgeschmissenes Geld. Ab 42 Zoll macht es Sinn, darunter kaum.

Zuletzt bearbeitet:
Alle mit nem schönen 42er :) Ich habe einen 32er, allerdings kurze Sitzentfernung von etwa 1,80 m.

so ein topic gabs doch erst vor kurzem, ach was solls
*schwanzauspack*

TW5000 @ 100"

fullhd lohnt sich doch bei einem 32er überhaupt nicht oder ?

kommt immer auf den abstand an
solche aussagen bringen nichts wenn nur eine variable beschrieben wird, es geht immer um das verhältnis aus abstand und auflösung
daher, kann sich lohnen tut es aber in den meisten fällen nicht weil keiner auf 1m ranrückt

32er Samsung LCD

32" Samsung LCD, zur Zeit ist die PS3 aber an meinem 22" PC Monitor angeschlossen, da ich dort wesentlich lieber Fifa spiele :)

Sharp 46X20E :fresse:

Wollt eigentlich 52" aber damals war ein preis unterschied zum 46" 700€. Das wars mir dann doch nicht wert

46er sharp lcd X2LE :d

bräuchte mal euren rat welchen der tv´s wäre im 32er bereich zum zocken, TV+BR schaun absolut zu empfehlen?

Toshiba 32AV635D
Samsung LE32B450
LG 32 LH 2000/2100
Phillips 32PFL5404H

in der regel machst du mit samsung und philips lcd's nix falsch

aber ja, zu klein :d

Klein aber fein! Ich war bei nem Freund zu besuch der hatte nen 32zoll und es war angenehm drauf zu zocken! Vorallem wenn man gern Abends/nachts zockt - da strahlt der 32zoll nicht so viel licht aus ... Ich selber hab nen 42zoll Plasma Samsung!

Zuletzt bearbeitet:
Hab nen Toshiba 42XV505D hier stehen. Keine Macken bisher und super Bild. Aber auch schon wieder mehr als en Jahr alt. :/

Toshiba 32C3030P Zar schon bisl betagt, aber wenn ich mir manche Bildschirme und TVs von Freunden und Bekannten angucke... ein immernoch teilweise um längen besseres Bild!

hab noch ned 32 Zoll LCD @ 4m Sitzabstand :heul:

muss immer auf 2m vorrutschen!

mit weihnachtsgeld kommt neues 46 Zoll Baby!

nur kann ich mich nicht zwischen Samsung B640 LCD und Panasonic s10 Plasma entscheiden :grrr:

52" Samsung LCD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh