[Sammelthread] Welche Größe hat Euer TV zum zocken ?

Welche Größe hat Euer TV zum zocken ?

• 22-26 Zoll

Stimmen: 14 9,2%
  • 32 Zoll

Stimmen: 32 21,1%
  • 37 Zoll

Stimmen: 13 8,6%
  • 40 Zoll

Stimmen: 15 9,9%
  • 42 Zoll

Stimmen: 40 26,3%
  • 46 Zoll

Stimmen: 22 14,5%
  • 50 Zoll

Stimmen: 6 3,9%
  • 52 Zoll und größer

Stimmen: 10 6,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    152
42" Plasma von Panasonic bei 2,5m abstand genau richtig. mich juckt es zwar immer wieder einen 50er von pionier. aber meine frau^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
46" Plasma von Panasonic und wenn mir das zu klein ist schmeiß ich meinen Sanyo Z3000 an und fahr die 84" Leinwand aus^^

Leider nur einen 32 Zoll grossen Panasonic TX-32LX70F

Hat Ende 07 noch 890€ gekostet :(

hät jetzt lieder nen 42 Zoll, aber für mein Pana krieg ich bei ebay höchstens noch 300€, das lohnt nicht.

42" Plasma ~1-2m Abstand
22" TFT ~60cm Abstand

40" Samsung bei ca. 2m Abstand :)

find ich sehr angenehm. Glaub bei nem 50" o.Ä. würde mir schlecht werden vor der glotze ^^ zumal die playsi dann netmehr aufs board passt xD

1. Warum nicht unter 22"-manche habe eine 14" CRT fernseher noch!

In Wohnzimmer meine 32" Samsung Fernseher,in Schlafzimmer meine TFT Bildschirm Samsung 2333HD 23"(excellente PC TFT für Spiele auch-Laüft mein Wii auch drauf!)

42er von LG siehe Signa

größer als 42 passt bei uns leider nicht im Wandschrank rein ^^..aber bin damit mehr als zufrieden..da der abstand auch nur ca 2-3 Meter sind..

Hab nen Samsung 40LE mit ca. 2-3 m Sitzabstand.

Hätte gerne nen 42er Plasma von Panasonic. Leider noch in Verhandlung mit Frau :(

Soweit einen 20 Jahre alten Telefunken, der leider nicht kaputt gehen will :)

40" Samsung F86, am Anfang war er riesengroß, jetzt bin ich der Meinung das sich ein > 50" auch locker ausgehen würde :d

24" LG TFT

mir ist aber aufgefallen das ich bei shootern wesentlich besser unterwegs bin mit dem 24"... warum auch immer

ist doch auch logisch...bei nem kleineren bildschrim haste mehr auf "einem" blick

Bei der Auflösung der Konsole ist das ja auch klar.720 p auf 42 Zoll muss man schon 2 Meter Abstand halten

geht man von einem gutem auflösungsvermögen des menschlichen auges aus, also ca 1,2 bogenminuten, kann man sogar auf 1,5m bei 40" und 720p an das gerät herran
erst wenn es unter 1,5m geht sind die auflösungsbedingten unterschiede zu 1080p material zu sehen
wohl gemerkt, es geht nur um die reine auflösung, das subjektive empfinden des optimalen verhältnissesist weider ein anderes thema
wer sich da mal etwas schlau machen möchte
http://display-magazin.net/fernseher/wissen/artikel--125--abstand-zum-fernseher

42" Panasonic + Teufel concept Soundsystem + BigPS3 320GB + PlayTv

Abstand 2 m und schön umzingelt vom Sound...

im mom auf nem 19" hnseatic flatscreen...das teil schafft sogar HD :fresse:

bei 1.5m sitzabstand ist es noch ok.

hab im mom kein geld mir was größeres zu holen. und auslaufmodelle will ich auch net.

wenn ich mal zu geld komme wird es wohl ein 40" LED...

Zuletzt bearbeitet:
32"
Ist ein LG 32LG3000, tolles Ding, Größe reicht mir gut.

für das teil brauchste sicher nen eigenen generator im keller für den strom LOL

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh