Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist eigentlich die qualität besser wenn ich meinen htpc via DVI zu HDMI kabel an mein samsung lcd tv anschliese oder via vga anschluss? graka 8800GTS 320
Ja und Ihr zwingt Ihn dazu HDTV zu schauen wo es noch garkeine bis sehr wenige Sender gibt , die Frei zu empfangen sind. Blueray oder HD-DVD sind noch im aufbau und es gibt kein eindeutiges Format
vga = analog, dvi = digital.
dvi auf jeden fall besser
oder hab ich deine frage falsch verstanden?
gruß
Ja toll . Die Filme kannste in einem monat aber an einer Hand abzählen .
und wie bekomm ich es jetzt hin dass ich mein digitales Kabel über den HTPC empfange?
Also Leute . Wenn ich das hier lese was Ihr schreibt .E...... . Ja und Ihr zwingt Ihn dazu HDTV zu schauen wo es noch garkeine bis sehr wenige Sender gibt , die Frei zu empfangen sind. Blueray oder HD-DVD sind noch im aufbau und es gibt kein eindeutiges Format . Also mal erlich selbst mit einer ATI Rage 128 Pro kann er das machen was er machen will . Habe selber noch bis vor 1 monat diese Karte im HTPC gehabt . Also wozu jetzt bitte ein 8800 GTS oder so ein mist die 7600 GT oder GS oder halt ne 8600 GT Passive reicht allermale .
ja nur wird dann der LCD tv vom pc auch noch als monitor erkannt und ist dann das bild immernoch so gut! will nich 20€ für son nen DVI auf HDMI zum fenster rauswerfen!
will ja nicht nerfen aber kann mir keiner meine frage beantworten?
@the_patchelor: Kann die auch Time Shift und DVB-T fals ich mal mit dem HTPC unterwegs bin?
D
Naja also bei mir läuft über DVI-I 1080p nativ, daß zeigt auch meine Grafikkartenoption an!
über welches kabel man einen lcd am besten ansteuern soll hängt vom lcd ab
welchen haste denn?
weis die genau bezeichnung jetzt nicht is nen HD ready Samsung 32zoll LCD TV