Welche Grafikkarte ist besser?

LittleBird

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
63
Ort
Verden
Guteb Tag zusammen,
vielleicht gab es diesen Thread schon einmal in ähnliche Form,
doch per Suchfunktion habe ich nichts gefunden...ansonsten sry dafür :angel:

Ich hätte gerne mal gewusst,
wo der Unterschied zwischen folgenden Grafikkarten liegt:

x850
x850PE
x850XT
x850GTO

Welche ist die bessere?

Freue mich auf Antwort :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
tss...da lieber kauf dir die 7600GT Sonic von Palit, die hat 1,2ns Speicher drauf.
Die ist besser und günstiger!
 
[Rain] schrieb:
tss...da lieber kauf dir die 7600GT Sonic von Palit, die hat 1,2ns Speicher drauf.
Die ist besser und günstiger!
gibs die auch als AGP ? :shot: also für AGP findest du maximal ne x850pro für den preis. für 200€ gibs ne x850xt und für 230€ eine geforce 7800GS. was hast du denn für restlichen sachen in deinem PC `?
oder einfach noch ne weile warten bis die 7600GT karten für AGP raus kommen und wie teuer sie werden

edit:@rain ok er hatte erst geschrieben AGP als du schon genawortest hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wie wärs mit einer 6800gt, hab diese schon hier im Forum für ca. 150-160€gesehen. Ansonsten von den genannten würde ich die x850xt nehmen und ein Bißchen takten.
 
Hallo,
ich habe noch ein kompletten Agp-Pc ;)
Also ich habe den Sockel 478!
Von daher möchte ich eigentlich schon gerne eine Agp-Grafikkarte!!!
Tjoa, 1024MB DDR RAM etc.

Freue mich auf weitere Antworten
 
also wenn dir garantie und so egal ist , dann kauf dir gebraucht ne x800pro /x850pro vivo , die auf x800xt-pe /x850xt-pe geflashed sind. unschlagbar im preis und sauschnell
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh