Welche Grafikkarte macht Sinn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Entweder was gebrauchtes (was hier im Thread ja schon eifrig propagiert wird) oder was in der Leistungsklasse 750Ti oder 370 (die 20€ Aufpreis wär mir letztere wert). Den 955 könnte man noch versuchen ein bischen zu pushen, meiner lief damals stabil bei 3.4 & 'billiger' Luftkühlung. Eine potentere Grafikarte wäre für das System rausgeschmissenes Geld.
 
Um was für eine Tastatur handelt es sich da genau? :)

razer black widow ultimate :d

- - - Updated - - -

Du könntest dich auch mit deiner Perle an den Tisch setzen und mit ihr reden oder so. Es gibt schon verrückte Menschen.

alles schon gemacht ... iwann ist auch zeit, für uns zeit zu nehmen um nochmal 14-15-16 sein zu können :d

- - - Updated - - -

@ TE

7950 Boost -> 280
7970 Ghz -> 280x
285 -> 380
380x -> ist neu.

Die Modelle wurden rebranded.
Wenn du deine 200€ gebraucht ausgeben willst, kauf eine R9 290, ist mit riesigem Abstand schneller als alle anderen hier erwähnten Karten.
Wirst aber ein anderes Netzteil brauchen.

+1
 
mit dem wissen von heute in den körper eines 16jährigen (12jahre zurück) :d da würd ich meine seele für verkaufen jungs .... keine rückenschmerzen keine knieschmerzen keine zerstörten gelenke (kampfsport/kunst, 4xcross fahren als semi-profi) keine verschwendete zeit und andere dinge die wir gemacht haben weil wir noch jung und dumm waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für alle erstgemeinten Ratschläge, schade dass sich hier einige austoben und mal schön den Thread zershreddern, aber bei Leuten die mit sich selber diskutieren muss man sowas wohl erwarten.

Habe gestern eine SSD ins System gepackt, das sollte das gesamte System hoffentlich spürbar schneller machen.
Eine gebrauchte Graka (R9 270) ist auf dem Weg zu mir, sollte insgesamt gut zum System passen, und ein neues Netzteil wird auch nicht nötig.

Werde dann nur noch rausfinden müssen wie ich die CPU ein wenig übertakten kann, mal schauen wie das mit dem ASROCK am einfachsten funktioniert.
 
Also wenn du so schnell kein Prozessor upgrade planst iist es fast ein muss eine gebrauchte GTX960 oder ähnliches zu nehmen.
Die läuft einfach deutlich besser im CPU Limit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh