[Kaufberatung] Welche Grafikkarte(n)

lufus

Neuling
Hi
ich möchte eine neue Grafikkarte für meinen PC
Ich hab ne 24 Zoll Monitor und will auch für die Zukunft gerüstet sein. Brauche also Power.
Deshalb möchte ich wissen ob ich mir eine ATI Radeon 4870X2 oder die Geforce GTX 280 oder 2X die Geforce GTX 260
kaufen soll.
System :
4GB RAM
Q9550
500GB Fstplatte
Mainboard und Netzteil kommen dann auf die Grafikkarte an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde zur 4870 X2 greifen, dann hast du bei der Boardwahl nichts zu beachten und sie ist richtig schnell.

4870 X2 oder gtx 260 Sli, je nachdem was in dem Spiel besser skaliert.

Würde dir auch zur 4870X2 raten, die ist sehr lecker :d

würd auch HD4870 X2 sagen, dann sparst du dir auch ein doofes sli board ;), aber warte noch was, bis die sich unter 400€ eingependelt hat :).
Siberian Tiger: Kriegst du eigentlich geld von nvidia für die werbung in deiner signatur:motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh