Servus,
ich suche Grafikkarte zu mir passt.
Monitor hab ich Benq XL2411T 144hz FHD was wichtige ist beim Multiplayer ab 120fps (Egoshooter) laufen soll da kann ich Details anpassen wie ich es mag und beim Singleplayer soll Ultra laufen.
Netzteil BeQuiet DarkPower 10 650watt
Hier hab ich mitterweile hin und her ausgesucht welche zu mir passt:
Beim GTX 780 ti sieht zwar teuer aus aber dafür hat der beste FPS Leistungträger oder eher 780 6gb variante nehmen dazu Overclocking?
Kann ich R9 290x Overclocking der über EVGA 780ti niveau erreichen oder verkaufen???
Was ich meiste spiele?
Far Cry 4, The Division, Unreal Tournament 4 wie sieht da aus VRAM usag???
PS. Mein Grammatik ist nicht mein Stärke und ich komme auch nicht aus Ausland!!!!!
mfg st33L
ich suche Grafikkarte zu mir passt.
Monitor hab ich Benq XL2411T 144hz FHD was wichtige ist beim Multiplayer ab 120fps (Egoshooter) laufen soll da kann ich Details anpassen wie ich es mag und beim Singleplayer soll Ultra laufen.
Netzteil BeQuiet DarkPower 10 650watt
Hier hab ich mitterweile hin und her ausgesucht welche zu mir passt:
- Inno3D iChill GTX 780 HerculeZ X3 Ultra 6GB
- EVGA GTX 780 SC ACX 6GB der bessere Service als Inno3D???
- EVGA GTX 780 Ti SC ACX 3GB
- MSI R9 290X Lightning 4GB hab diese Grafikkarte preis gewonnen und wollte verkaufen vllt hilft hier Rat.
Beim GTX 780 ti sieht zwar teuer aus aber dafür hat der beste FPS Leistungträger oder eher 780 6gb variante nehmen dazu Overclocking?
Kann ich R9 290x Overclocking der über EVGA 780ti niveau erreichen oder verkaufen???
Was ich meiste spiele?
- Counter Strike: Global Offensive ab 144fps (ist kein problem bei jeden Karte)
- Battlefield 4 muss ab 120fps erreichen
- Bin mehr Multiplayer als Singleplayer
Far Cry 4, The Division, Unreal Tournament 4 wie sieht da aus VRAM usag???
PS. Mein Grammatik ist nicht mein Stärke und ich komme auch nicht aus Ausland!!!!!
mfg st33L