Welche Grafikkarte steckt in deiem PC?

Welche Grafikkarte hast Du zur Zeit in Deinem PC?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    372

Astra

Enthusiast
Hallo Leute!

Wir haben ja gerade den aufregenden Launch der 8800er Geforce mitbekommen. Doch wer hat eigentlich welche Karte aktuell im PC verbaut? Ist hier eher Mainstream oder High-End anzutreffen?

Wegen der Übersicht: Die 9800PRO/XT kommen noch zur 9700 sowie die X1950xx zur X1900-Spalte, sorry!!

Jede Antwort zählt.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast die X1950 Karten vergessen

Ich hab ne X1900XT

Hi, wird etas unübersichtlich, aber ihr habt recht.
Ich bitte Euch somit beim Einsatz einer X1950 die X1900 anzukreuzen.

Mir gehts ja nicht um 100%ige Aktualität, sondern um die Richtung. Also, wie weit zurück bzw. wie akutell. Eine X1900 ist doch noch "recht"aktuell, oder?

Danke und sorry.

X800XT @ X850XT PE

Demnächst wird die gute alte X800XT aber wohl gegen eine X1950Pro getauscht.

7800GT @ GTX - aber sobald die Preise in eine erträglichere Richtung gehen, wird ein G80/R600 angeschafft.

Hm, die 9800pro & XT fehlen... naja, hab jetzt einfach mal die 9700 genommen... :)

Mfg

GeForce 6100 und 7600GS XT, aber da ich nur eine wählen kann: [x] Geforce 7xx

Leadtek Geforce 7600GT AGP @ 590/1500 :p

also ich habe eine 7600GT (midrange). finde aber die umfrage (gesehen auf die nvidia karten) total unnütz, wenn du wissen möchtest ob mehr high-end oder midrange karten bei uns im rechner sitzen. []Geforce 7xxx können sowohl high-end als auch midrange karten sein... :stupid:

habe mir jetzt eine Ati 1650 xt gekauft reich mir voll aus zum zocken

Habe für Ati 1600 abgestimmt

gruß

Mich würde mal interessieren, welche CPU am besten zu einer X1650XT passen würde? Hat jemand einen Vorschlag?

Hmm, bin wohl ein Exot, aber in meiner Mühle werkelt eine XFX 7900GX2!

Gruß,
Osi

Sieht ja ganz nach einem NV-Sieger aus. Aber bitte, warum haben soviele eine Nvidia-Karte (mir eingeschlossen), wenn die Bildqualität bei ATI besser sein soll?
Nur der Performance wegen oder auch wegen der günstigeren Preise von Nvidia?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh