Welche Grafikkarte steckt in deiem PC?

Welche Grafikkarte hast Du zur Zeit in Deinem PC?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    372
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X1900XT 512MB ... sollte noch einige Monate reichen!

Zuletzt bearbeitet:
Hi

hab zwei xfx 7800 gt eg (black && blue) <--ich weiß das ist unsinn
wird definitif reichen

mich würd interessieren wer sli/cf hat ?

cu brokk

mein neues system steht im einem monat ca. :)

kommt ne 7900gto burstfire rein =)

*träum*

noch eine 7900GT aber in den nästen tagen eine 8800GTS

Noch ne 6200TC...aber Mittwoch müsste meine EVGA 7950GT KO Spuerclocked kommen...endlich wieder zocken:bigok:

ne GF4 TI4200, jetzt schon einige Jahre ein treuer Begleiter aber der neue PC mit 8800GTX ist schon bestellt :drool:

2x 7800 GTX 256 als SLI in der einen Kiste
1x 7600 GT passiv in der zweiten Kiste
onboard 6100 im Server

Hab ne X1800XT 512MB, leider kurz vor der extremen Preissenkung geholt für 399 :-[
Zufrieden bin ich allerdings sehr :)

PC1: 2x7900GTO
PC2: FX5800
PC3: GF3

Die hier::fire:
bfg8800gtx1ts9.jpg

bfg8800gtx2sx7.jpg

Unglaublich, wie viele User eine Geforce 7XXX haben! :eek: Hätte jetzt gedacht, es gibt mehr mit Ati Karten... :confused:

Wayne, von meiner Geforce 7XXX sieht man leider meist nicht viel... :shot:

Asus 7900GTX und die reicht aus bis nächstes Jahr.Habe gute Ergebnisse in alla 3DMark damit erreicht und kan alle Spiele zocken.
Gruss.............Klaus

Unglaublich, wie viele User eine Geforce 7XXX haben! Hätte jetzt gedacht, es gibt mehr mit Ati Karten...
Da fallen ja auch 7800GT und 7600GS drunter.;) Außerdem hat ATI bei den letzten beiden Launches (X1800 und X1900) den besten Zeitpunkt einfach verschlafen. Bei dem R600 machen sie den gleichen Fehler: Wer kauft schon eine 700€ Grafikkarte, wenn es draußen Frühling wird. :fresse: Sowas muß vor Weihnachten auf den Markt...und vor der Konkurrenz.
ATI wird weiter Marktanteile verlieren, da jetzt auch gestandene ATI-Jünger kein Argument mehr gegen die Geforce 8 haben. Nicht jeder rüstet in drei Monaten wieder um, wenn er jetzt für über 500€ eine Graka gekauft hat.

ATI/AMD wird es schwer haben. Selbst wenn der R600 viel besser ist, hat nvidia den G80 bis dahin schon fleissig unter die Leute gebracht und seine Marktstellung ausgebaut.

Sparkle 7900 GS 256 Mb @ Zalman VF 900Cu-LED

Hauptrechner: ATI X850xt @ 580/610

Zweitrechner: ATI 9200SE

Drittrechner: ATI Rage 128Pro

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh