welche grafikkarte von geforce????

Hallo habe die gd3650 bekommen.soll ich den treiber von der cd installieren oder einen aktuellen runterladen. Ati ist richtig oder. Brauche ich den Catalyst oder Reicht nur der treiber. Es ist noch eine cd von asus dabei. Soll ich die auch installieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte helft mir. Ich habe alles versucht aber mein rechner will die karte nicht akzeptieren. Habe sogar windows xp neu installiert. Treiber auch aktuell. Rechner fährt hoch nach den windows logo wo normalerweise willkommen erscheinen sollte schwarzer bildschirm und weisser mauszeiger. Ich bin am verzweifeln. Bei den anderen karten ging es doch auch. Liegt das vielleicht an ddr3 ram. Bitte um hilfe.

bevor ich einen neuen thread eröffne was ja nicht erwünscht ist stelle ich meine frage jetzt hier rein.

also die radeon HD3650 ist auf meinem rechner nicht gelaufen, system war die ganze zeit total ausgelasstet, grafiktreiber konnte nicht installiert werden.

habe zum testen eine geforce 8500GT DDR2 512MB für 60 € von saturn geholt und siehe da karte läuft ich kann sie jedoch wieder zurückgeben. die radeon HD3650 geht leider zurück.
jetzt habe ich den entschluss getroffen, keinen ATI karte mehr zu holen. jedoch will ich auch nicht die geforce 8500GT für den Preis behalten.
habe jetzt mal nach einer 8600 GT DDR3 geschaut, ich denke die ist nicht so gut wie die HD3650 aber besser wie die 8500GT. sollte jedoch um die 50 € liegen.

welche von diesen karten würdet Ihr mir jetzt empfehlen.

http://preisvergleich.hardwareluxx....12;xf=131_GDDR3~891_GeForce 8600~24_60&sort=p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh