welche graka 9600pro oder 95pro

hystericm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2001
Beiträge
223
Ort
stuggi
hi, will endlich von meiner geforce 2 pro weg auf ne ati :) doch welche soll ich nehem?? entweder ne 9600pro oder 9500pro, denn dei 95pro hat ja 8 piplines und lässt sich so wahrscheinlich ganz gut übertakten oder??
was könnt ihr mir empfehlen? ist die 95por tatsächlich schneller als die 96pro??
und was taugt die von saphire??
thx
hystericm;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 9500pro ist besser und billiger als die 9600pro
bei mehreren händlern ist die 9500pro jedoch nicht mehr sim sortiment
ich werde mir die nächsten tage ne 95pro holen -> preise unter 180€ sind vollkommen ok...
 
Guten Abend, meine Herren!

Da würde ich auch eher die 9500 pro nehmen.
Mein Freund ist neulich auch von einer Geforce 2 auf ne 9500 umgestiegen und ist höchst zufrieden damit.
Das einzige, was an der 9600 pro besser sein soll, ist die geringe Lautstärke.

Obwohl ich persöhnlich hätte mir eher die 9600 TX geholt, da sie etwas schneller als ne 9500 pro sein soll und dazu sogar bei ebay mit ca. 150€-160€ noch billiger ist. Aber da ist das halt so ne Sache mit der Garantie.

gruß
 
die 9500 pro ist schneller und aktuell günstiger, aber die 9600 pro kann man besser ocen, da sie in 0.13 micron gefertigt wird...aber soweit ich weiß, hat die eh schon 400 mhz chiptakt oder irre ich mich?????? :-) ........und wenn man das jetzt mal mit den 275 mhz der 9500 pro vergleicht, erkennt man sofort die deutlich schwächere pro/mhz-leistung der 9600 pro....und wenn du mit nem bios flash die 9500 pro noch "entriegelst" und sie auf ~350 mhz übertaktest, dürftest du einen sehr großen vorsprung haben ^^.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh